Bewerte das sysProfile von .norman`...

Zurück zum Profil
NameKommentare (290) / ()
DS
26.01.2010,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System!

Die beiden GraKa's laufen im Crossfire? Klappt das gut?

Auf jeden Fall bist du leistungstechnisch gut ausgestattet.

Was mir aber besonders gefällt ist dein Profil hier. Der MM Bereich ist sehr ausführlich, mit schicken Bildern und sehr informativ.

Da steckt viel Arbeit drin.. Respekt!

5 Sterne von mir.

LG


.norman` schrieb am 26.01.2010, 19:16:
ja die hd 3870 habe ich seit heute und ob die gut laufen?....also es ist mein erstes crossfire-system und ich habe im 3dmark fast 4000 punkte mehr.....
also ich glaube das scheint ganz gut zu klappen :)

ITOSTAR
17.01.2010,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI,kann°s nur er wieder, fettes System !!!
program Heisst HWiNFO32 !!!
MFG ITOSTAR

Mr_Lachgas
14.01.2010,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
auch schön aufgeräumt

5 stars

aufdroge
09.01.2010,
17:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht,
aber dein sys schreit gradezu nach einer besseren GRAKA :D
trotzdem 5* von mir

mfg aufdroge

das Keks
13.12.2009,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware in nem ebenfalls coolen Gehäuse.
Der M&M Bereich ist auch sehr gut.

Sk3ri3s
04.12.2009,
22:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt schöner PC :)
haben den gleichen prozessor und arbeitsspeicher soweit ich das jz gesehen habe ;)
5* schöner PC


.norman` schrieb am 05.12.2009, 08:57:
also wenn man mal nur von den bilder ausgeht haben wir nicht den gleichen ram aber die cpu stimmt überein ;)

QX9770-Freak
28.11.2009,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Dein System finde ich echt super gut! 5 Sterne. Deine CPU mit dem OC gefällt mir, Hast einen guten Rechner zum zocken-> ne ganze Menge Power:) Dein M&M Bereich sieht super aus. weiter so!! :)

Schau doch auch einmal bei mir vorbei.

MFG QX9770-Freak

Alpine V12
28.11.2009,
21:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein sehr schönes und starkes System haste dir da aufgebaut,
gefällt mir echt gut.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich ist auch super.
Weiter so!!!
Bekommst 5 Sterne von mir!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen.

Gruß Alpine V12

SPEED-DAVID
26.11.2009,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wieso deine Bewertung von CPU RAM usw so weit unten ist weis ich jetzte nicht aber ist auch super dein pc
Spaxxman
20.11.2009,
22:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir wirklich sehr gut was Du da zusammengebaut hast. Auf dem Schreibtisch hättest ja bevor Du fotografiert hast mal klar Schiff machen können, aber hier gehts ja vor allem um die Technik ; )
Graka, haben ja andere vor mir auch schon angesprochen bremst ein wenig arg, aber Du hast ja schon ne neue im Auge. Warum denn eigentlich gleich eine 5870 oder 5890?? Die kosten teilweise über 100 Euronen mehr als die 5850 und bringen effektiv bei mittlerer Auflösung kaum mehr Frames.. Nur so als Tipp

M&M-Bereich ist Dir sehr gut gelungen (müsst mich da auch mal ranmachen^^ naja , nach dem nächsten Hardware-Upgrade dann, hat aber noch Zeit)

Dein Sysprof hat klar 5* verdient!


.norman` schrieb am 20.11.2009, 22:55:
ja ich tendiere inzwischen auch eher zur hd5850...warte aber noch auf eine übertaktet variante z.b. vapor x bzw bis die preise fallen (wenn die fermi kommen)......erstmal abwarten was weihnachten abwirft^^


.norman` schrieb am 21.11.2009, 00:06:
achso...mein schreibtisch ist übrigens schon aufgeräumt, wüsste nicht was da noch runter müsste

aber du müsstest den jetzt mal sehen, sieht richtig schlimm aus :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: