Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Hengist
27.11.2010,
18:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guude...
Sys und M&M Bereich top. Dafür 5*

GoldenMic
11.11.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, will dir mal ein paar Neuigkeiten dalassen.
Habe nun meinen Seitenlüfter "veräußert"(siehe Profil) und bestelle mir nun das Scythe Kama Cross, das reinpassen müsste.
Nur bin ich noch am schauen für ordentliche Gheäuselüfterm möglichst auf amazaon damit das ganze am Wochenende noch da ist :)

Für dich weiterhin 5 Stars!


Mr_Lachgas schrieb am 11.11.2010, 21:44:

würde keinen top blow kühler im rebel9 verbauen
ein towerkühler bringt da mehr, weil der luftstrom von vorne nach hinten besser ist
ein Scythe Yasya oder Ninja 3 wäre angebracht
für die front wären die Sharkoon Silent Eagle 1000 LED Edition blue gut
für hinten ein Enermax UCAPV12A-BL Apollish Vegas

low_budget
10.11.2010,
23:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Kommentar!
Dein System gefällt mir, nur so ein Monitor wär mir heutzutage zu fett aufm Schreibtisch, hab mich schon so an den flachen Freund gewöhnt! :D Bekommst aber allein wegen dem sehr ausführlichem M&M-Bereich 5 Sterne zurück!

mfg

low_b

GoldenMic
09.11.2010,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch wenn ich deinen Rechner komonentenmäßig nicht ganz so gut finde wie meinen(nagut bis auf die graka) bekommst du schon allein für das case 5 sterne!
Mr.BlackX
06.11.2010,
01:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, gutes System!
Denke auch immer mehr über den Wechsel der GPU nach (DX11).
Wird wohl auch bald eine ATI bzw. AMD (6950 oder 6970) sein.

Deine Bilder sind fein, aber etwas groß wenn man sie öffnet.
Schau doch bei mir mal rein!

Beste Grüße

Mr.BlackX

X-Dennis-X
05.11.2010,
22:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes System und guter Aufbau der Seite, besonders die viele Benchemarks gefallen mir. Thx für deine Bewertung meines systems

Gruß

X-Dennis-X

kevins_XFX_High_PC
03.11.2010,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

guter pc mit geiler grafikkarte.
Ein größeres gehäuse wäre glaub net schlecht.Sonst echt Top.

Hackintoshi 3
03.11.2010,
15:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos zum system und gut präsentiert(viel text) im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Die oc-benches sehen auch sehr gut aus!
Das gibt maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

XFX_PCx
02.11.2010,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

schönes Profil!..
deine Geschichte erinnert micht sehr an die eines Kumpels.. dort sah es sehr ähnlich aus, allerdings mit Sockel 775 und nem Arctig Freezer 7 pro.

ansonsten schöner M&M Bereich und 5* wert

Gruss
XFX_PCx

StingeR
24.10.2010,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus Mr. Lachgas ;)
Habe wie gewünscht Bilder hochgeladen und auch den M&M Bereich fertiggestellt ;)
Einfach mal reinschauen :)

Mfg StingeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: