Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
cvdcvd
18.08.2010,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein pc ist überhaupt nicht mein fall, deswegen kann ich dir keine punkte abziehen,
für den anfang super anfang aber ich würde noch motzen wenn ich du wäre trotzdem top.
lass dir mal nen gruß da und 5***
kannst ja mal bei mir reinschauen


Mr_Lachgas schrieb am 18.08.2010, 19:02:
hab zur zeit nichts zu motzen
bin völlig zufriden mit der leistung
kann alles was ich noch spiele hochauflösend und ruckelfrei spielen

moni_maus
15.08.2010,
10:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich sag mal so, so lange es geht bin ich froh und die grafikkarte ist sowiso alt.
kannst ja wenn de magst nochmal reinschauen habe gerade neue bilder drinne
lg moni


Mr_Lachgas schrieb am 15.08.2010, 10:59:
schade ich bekomm keine bewertung :-(

F1r3
15.08.2010,
09:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus,

schönes Profil mit guten Infos und Bildern etc. - das blaue Design finde ich ganz gut, passt zum Rebel :-)

Weiter so!

Grüsse
F1r3

dr.goodwill
11.08.2010,
22:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nabend nochmal,

ja gut, da lass ich mich gerne belehren. :)
Da ich das Netzteil gerade ne Woche habe, denke ich das dass noch alles gut hinhaut. :P Tortzdem werde ich deinen Rat im Auge behalten, schliesslich kommen immer neuere Komponenten in System die nicht kaputt gehen sollen. :)
Danke für den Tipp.

vG.
dr.goodwill

PS: Haste noch ne Geforce (schneller wie ne 9500GT) übrig? ;)


Mr_Lachgas schrieb am 12.08.2010, 19:04:
ne leider nicht, relativ gute hardware liegt bei mir nie rum

dr.goodwill
11.08.2010,
21:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nabend.
Danke für die Bewertung. :)
Also was den Kabelsalat betrifft bin ich ganz deiner Meinung. :) Aber es kommen ja noch ein paar Sachen, da würde sich das jetzt nicht lohnen. :) Kurz zum Netzteil, ich denke das ist doch in Ordnung was ich da habe. Hat doch 85%. Zum RAM, leider ist mir ein Fehler unterlaufen, der RAM braucht 1,9 Volt, für den I7 viel zu viel, daher musser Weg, der läuft jetzt auf 533 obwohl der für 800 MHZ ausgelegt ist. :-\

Wie dem auch sei, wünsche nen schönen Abend.

vG.
dr.goodwill

usbstift
10.08.2010,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Mr_Lachgas danke für die Bewertung hast aber auch ein gutes System vor allem dein cooles Design gefällt mir besonders: Die blaue Beleuchtung in deinem Rebel9 sieht echt geil aus und den Seitenlüfter hast du auch ein bisschen umgebaut oder?


Mr_Lachgas schrieb am 10.08.2010, 21:41:
joa von innen nach außen gebaut, weil sonst der hohe CPU Kühler nicht reingepasst hätte

HD
03.08.2010,
19:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

echt netter Rechner, auch die Hardware ist durchaus noch zum zocken zu gebrauchen ;)
Hatte die HD4890 früher selber mal ;)

Und deinen M&M find ich super =)
5* von mir

Lg
HD

Ps.: Würde mich über einen Besuch von dir freuen ;)

Erik Pahl
03.08.2010,
16:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super Rechner und genügend Leistung für alle Spiele.
5* von mir.
Kannst ja bei mir auch vorbei schauen. ;)

MarcMD007
03.08.2010,
00:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast auch ein schönes System.
Wie hastn du das mit dem Kabelmanagment hinbekommen?Die stecker von den Kabeln ab oder wie?
Bei mir passen die nämlich so ned durch die öffnungen !?


Mr_Lachgas schrieb am 03.08.2010, 16:15:
doch die stecker passen durch die öffnungen
man muss nur leichte gewalt anwenden^^

Intro
01.08.2010,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DANKE für deine nette bewertung du hast auch ne sehr sehr nette kiste


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: