Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Pasipas96
06.03.2011,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab schon verbessert, die Bilder sind halt noch etwas älter.
Setze moin oda so annere rein

Bushido27
06.03.2011,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Cooler Nick! Hast ja mal ein hübsches System sieht richtig geil aus mit den blauen Lüftern! So hab ichs auch gemacht! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Passiva
05.03.2011,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne und leistungsstarke Hardware und dazu ein schönes Profil und ein interessanter M&M- Bereich. Nur ein paar Bilder sind mal etwas unscharf geworden. Aber trotzdem bekommst du von mir alle 5 Sterne.

Ich vermute mal, dass >jps88< deine Benchmarkergebnisse bei 3DMark06 meinte. Vielleicht hat er da mehr erwartet, im Vergleich zu deinem ehemaligen 4 Kern- Prozessor. :D

Liebe Grüße
Nico

SpeedSwimm95
23.02.2011,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Cooles System (Den Prozzi hab ich mir aus Preisgründen dochnich geholt :P) :)
Auch sehr ausführliches Profil.
Motherboard nich so perfekt aber OK.
M&M Bereich könntest du vllt. noch durch weitere Bilder und übersichtlichere Gestaltung verbessern.
Im Gesamten aber ein TOPP System :)
Dafür 5*
MfG SpeedSwimm95

darktruffy
21.02.2011,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse sys 4 sterne weil die mainbort nicht gerade das beste ist (Chipsatz)


MFG Truffy


Mr_Lachgas schrieb am 21.02.2011, 20:13:
magst du wohl recht haben, zumindest was overclocking angeht, mit dem rest am board bin ich zufrieden

Alexius
06.02.2011,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cool
jps88
23.01.2011,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi dein pc ist auch nicht schlecht , aber was mich wundert warum dein 6 kerner nich so schnell ist. habe immer gedacht die 6 kerner von amd wären schnell^^ gruß jps. trotzdem guter pc


Mr_Lachgas schrieb am 23.01.2011, 14:10:
wo steht denn, dass der nicht schnell ist?!
hab ich was verpasst?

H.Modder
23.01.2011,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nice pc / mainboard sollte mal erneuert werden...
Komischerweise habe ich bei superpii bessere Ergebnisse als du mit deinem x6

Schau doch mal bei mir rein
5* von mir


Mr_Lachgas schrieb am 23.01.2011, 13:29:
Super PI nutzt nur einen CPU Kern
ich hab 2,8 GHz und du mind. 3,2 GHz also nichts ungewöhnliches

BlueFortress
10.01.2011,
14:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessante Hardwareauswahl, hat in der Kombination wohl kaum einer. Daß Du Dich am Mainstream orientierst, hätte ich von Dir auch nicht ertwartet ;-)

Die Leistungsdaten sprechen für sich (naja, vielleicht mal 'ne SSD nachschieben, sind ja nun schon ziemlich günstig) und Dein Profil ist wirklich sehr informativ!
Lasse Dir 5 ***** da!

Gruß Brunke

[Alain]
09.01.2011,
00:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Profil ist klasse. Die Hardware ist ziemlich gut, der M&M bereich ist ein wenig trostlos, aber nich schlecht! Ansonsten ist das Proil sehr ausfühlich und gut gestaltet.
5* gibts dafür
MfG Alain


Mr_Lachgas schrieb am 09.01.2011, 12:25:
ich bewerte ja auch nur eure pcs und die arbeit, die in den pcs steckt und nicht die arbeit, die ihr in eure profile steckt^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: