Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
C4pSeX
09.07.2010,
11:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast n Super Rechner :D

zu deinen Fragen:

1. Mein Gehäuse hat Links im Seitendeckel eine Öffnung für einen 250mm Lüfter, der war von anfang an dabei. Ist leider kaputt gegangen.

2. Die zwei kleinen Riegel laufen im Dual Channel, der Corsair Riegel arbeitet selbstständig. Also das sagt mir zumindest CPU-Z

3. Das hat man mir so gesagt, wenn es nicht stimmt dann Korrigiere mich bitte :D

5* Für dein PC :D

Pc Aendu
08.07.2010,
22:27 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super Profil mit geilen Bildern dazu noch starke Hardware!!! was will man mehr vielleicht noch 5 Sterne dazu

Gruss Pc Aendu

BautznerSnef_AMD_6Co
06.07.2010,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Profil. Hardware ok. Highlight ist das Gehäuse, gefällt mir sehr gut! 5 *****
Wolff1975
05.07.2010,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Geschichte zu deinem System und Geschlossen sieht dein System sehr schick aus auch wen manche Bilder doch recht unscharf sind so muss ich sagen dein Profil ist schön ausführlich und die Hardware kann sich auch sehen lassen!
weiter so!

creakhead
05.07.2010,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

okay dann ausführlich , die volle breitseite: okay da ich auch auf die Präferetzen gucke (solltest du auch mal machen -.-) sehr ich du legst wert auf alles, leistung ist genug, optik...naja kann man streiten, silence..... ich höre ihn grade ned, daher alles in ordnung, aber eins solltest du einfach nur wegmachen: dein lüfterkonzept, A ich habe gut 5 min gebraucht um es zu visualisieren, B wenn ichs richtigverstanden habe ist dein konzept völlig unlogisch, kann mich auch irren keine bilder düber, also alles in allem 4 sterne, aber da ich ned 4 geben will, weil es sonst so kommt als würde icdh dir das gleiche geben, was du mir gegeben hast gebe ich 5, danke, dass du nettsein wolltest und mich bewertet hast


Mr_Lachgas schrieb am 06.07.2010, 18:35:
Nö kühlkonzept stimmt schon
hab auch sehr viel probiert auch richtungen und bei unterschiedlichen drehzahlen, ist ne einfach überdruckbelüftung:
vorne 2 Lüfter rein Richtung CPU und Grafikkarte
seitlich der große bringt luft rein für chipsatz und mosfets
der 120 mm Lüfter am Heck und das Netzteil bringen die warme luft wieder nach außen

creakhead
05.07.2010,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

is ok....


Mr_Lachgas schrieb am 05.07.2010, 21:49:
lol, was ist ok?

HD-Dragon
05.07.2010,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
dein Rechner und die Bilder sind einfach nur TOP! :)

Würde mich über eine Rückbewertung freuen ;)

MfG
HD-Dragon

cvdcvd
04.07.2010,
17:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

der x6 kommt auch bald aber bis jetzt macht mein x4 noch sein dienst super. also bis dahin ;-)
cvdcvd
04.07.2010,
14:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein sys gefällt mir der style und hardware auch gut beschrieben.
ganze 5*****
lass dir mal noch nen schönen gruß da.
kannste ja wenn de willst auch mal bei mir vorbei schauen

pod-user
05.06.2010,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung JOa

Grundsolide dein Aufbau feines Mainboard
mein ASUS M3N-H/HDMI Board ist leider Kaputt is nun an der wand ^^

Joa doch fein fein Mach weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: