Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Alpine V12
19.03.2010,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
Dein System ist sauber aufgebaut und hat POWER.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich gefällt mir.
Du bekommst von mir 5 Sterne!!!

Gruß Alpine V12

chrissy_2010
16.03.2010,
09:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nichts Hyperaktuelles, aber solide HW mit noch ordentlich Leistung. Aktuelle Games werden sicherlich noch flüssig dargestellt. OCing ist fast unmöglich bei der CPU, leider Gottes waren die frühen Phenoms nicht der Bringer.


Mr_Lachgas schrieb am 16.03.2010, 17:05:
da haste recht, habe bislang aber auch kein overclocking benötigt

testosteron7MP
09.03.2010,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, sorry hab im Thread mal wieder verpennt.
Hab auf deine Frage geantwortet zum Thema 920 vs. 860.
Gruß Mathäus P.S: mann hast ja viele schicke Profieles ;)

tobi757
07.03.2010,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profil !
Danke für deine Bewertung ;)

mfk635
04.03.2010,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr feines Profil, gibt nix zu meckern :)
Ein kleiner Tipp: Ich hab das gleiche Gehäuse und sehe, dass du den Seitenlüfter umgedreht hast und außen angeschraubt hast. Man kann ihn auch nach außen blasend innen anschrauben., allerdings hängt er dann nur noch an 4 Schrauben ;)


Mr_Lachgas schrieb am 04.03.2010, 21:47:
alles schon getestet, hitzestau um die cpu war die folge,
nix geht über eine überdruckbelüftung!!!

Tux
02.03.2010,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super beschrieben gute Bilder guter PC was will man mehr :)
olli9471
28.02.2010,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi , danke für dein commi ^^
dein Profil ist echt klasse. schön viele Infos :D
5 sterne

raven
28.02.2010,
10:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Mr Lachgas,

Nette Hardware, damit kann man einiges anstellen.
In deinem Profil steht, du hast ein Rebel9, aber was ist mit dem HAF in deinem M&M Bereich? Profil nicht ganz aktuell?

Ärgerlich ist es, wenn der CPU Kühler sich verselbstständigt, da hatte deine Grafikkarte wohl einen Schutzengel. Die Erfahrung möchte ich nun wirklich nicht machen müssen, darum werden bei mir alle Kühler mit dem Mainboard verschraubt.

Schöner M&M Bereich.

Gruß




Mr_Lachgas schrieb am 28.02.2010, 14:38:
Das HAF932 dort unten gehört The_Lod2010
steht doch auch daneben bei näherem hinsehen

Hardware-Insider
27.02.2010,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

leistungsstarkes system! gibt klare verdiente 5 *****!
kannst bei gelegentlich bei mir vorbei schauen :)
mfg

Semih91
27.02.2010,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast auch einen schönen Rechner mit guten Komponenten. Hast auch gut verkabelt, zumindest kann man es nicht unbedingt besser machen bei so einem Case. Würde noch etwas die CPU OCèn, deine Graka könnt mit Normaltakt etwas ausgebremst werden. Hast du eigentlich das Limited Edition oder die normale Edition bei deinem Nitrox? BTW:
Ich habe mittlerweile ganz neue Komponenten, gehe mal bei mir unter "Das Profil diskutieren..." auf die letzte Seite, da siehst du meine Komponenten, habe ein Corsair HX750 als NT und als Board ein DFI LP DK P45 T2RS Plus.
Ansonsten sehr nice, schöne Bilder, 5* :-)

Gruß
Semih91


Mr_Lachgas schrieb am 27.02.2010, 12:33:
danke für die bewertung
habe leider einen lagerschaden beim nitrox limited edition gehabt, das netzteil auf garantie tauschen lassen und dann halt das schwarze bekommen, weil der limited seid einem jahr ausverkauft ist
hier der nette vergleich auf meinem bett^^ http://www.abload.de/img/s7307035nxic.jpg

cpu geht leider kaum zu übertakteten, das overclocking auf 2,7 GHz wie es im Super PI steht war leider auch instabil
der Phenom I gilt bei mir als nicht übertaktbar

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: