Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
alucard856
05.06.2007,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als none Gamingmaschine ist dein System perfekt.
Gut aufgeräumt, schnell genug für die meisten Anwendungen und ein bisschen Power zum Zocken ist auch noch da (kenne andere Leute die wollen mit weniger mehr).
Finde dein Netzteil nur ein bisschen überdimensioniert.

coffee_le
02.06.2007,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal THX for vote. Ja, ja, der 3700er Rockt schon noch die Bude, keine Frage!! Bei dir müsste eigentlich noch mehr drin sein, 2,4 ist bestimmt net die Grenze. Find dein Prozi-Kühler ziemlich tight. Und Kabelsalat hast du doch kein Stück. Wenn ich da an mein Rechner denk, da ists schlimmer. Greetz, mach weiter so!

Bama_Boy
23.05.2007,
15:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Net schlecht dein rechner. einen 4000+ würde ich auch gerne haben. ISt deine graka überhaupt gut für multimedia ?
Skill
20.05.2007,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für den tipp aba mein kühler hat drei haltelöcher auf beide seiten ;) nur dumm is das bei mir das retentionsmodul so ausgerichttet is das der lüfter entweder unten oder oben is statt rechts/links.

zu deinem sys: gefällt mir ganz gut aba nur 4 sterne weils kein dualcore hat^^^^

°Spitfire
19.05.2007,
17:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, Mr_Lachgas


Danke für die Bewertung, "ich schwärme immer noch von meinem alten Duron":P Also ich hät mich gefreut soeinen rechner gehabt zu haben um BF2 zoggen zu können. Als einziges muss ich dein RAM bemängeln. Vor nicht so langer zeit war dein System noch eine Höllenmaschine...

Von mir bekommst 5 Nostalgie Punkte :D

MfG Spitfire




FireFly
16.05.2007,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Sys ist auch nicht schlecht
aber wenn du noch aktuelle Spiele spielen willst solltest du dir nen Kauf einer neueren Grafikkarte überlegen!

evekatsch
12.05.2007,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bemerkung/bewertung! dein sys kann man noch zu ziemlich allem verwenden, außer eben die neusten spiele, aber wer braucht die schon...

MfG evekatsch

kelio
11.05.2007,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nja auf 3,4 glaub ich noch aber auf 3 ghz kann ich mir schon denken, habe auch an den gedacht...aber wohl eher der 180
kelio
09.05.2007,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung, dein Sys is ausser der GK auch nich schlecht. Ich überlege mir gerade einen DC prozessor zu kaufen (939) oder gleich auf c2d umzusteigen..."aber alles sooo teuer" noch reicht mein SYS aber.:-)

Gruss Kelio

the killer
08.05.2007,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wäku kommt eh weg xD un nen ordenlicher lüfter kommt her =) un dann ma schauen xD hehe =) imo sieht der au ganz ordenlich aus xD läuft nur nicht hehe un nun zu dir xD dein sys is super aus =) usw 5 sterne ganz klar =)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: