Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Nestman
04.10.2009,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Über eines solltest Dir bei Deinen Temps Gedanken machen.
Die Gesammt Temperatur der CPU ist ein ganzes Stück heisser als die der 4 Kerne.
(Physisch unmöglich) -- Stell den Wert für Tjmax auf den Wert den der Hersteller Deiner CPU angibt und dann mess die Temps neu aus.


Mr_Lachgas schrieb am 05.10.2009, 15:38:
hab doch auch nur den CPU Case wert selber eingetragen
die kernwerte werden bekanntlicherweise bei Phenom X4 (nicht phenom 2)
von der software errechnet, nicht gemessen!!!
der CPU Case Wert ist ausschlaggebend für jede CPU, ob alter Athlon XP, Phenom,
Core2Quad oder I7
sowohl amd als auch Intel bemaßen die maximal zulässige Temp an der T Case max.,womit der oberflächenwert gemeint ist
ist ja wohl auch logisch, welche paste unter dem Heatspreader verwendet wurde liegt ja auch nicht in unserem ermessen.
finde meine 44°C unter Last doch reicht gut
mitm Freezer 64 Pro würde ich auf max. 60°C kommen,
denn mein vorheriger CM Hyper UC war ca. 5°C besser als der Freezer 64
und der jetzige ist nochmal 8°C besser als mein CM Hyper UC
von daher spitzen leistung

Spyker
01.10.2009,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole Beleuchtung. Super SYS! weiter so.
crynis
01.10.2009,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung ;-)

wie ich sehe langt dein sys vollkommend noch aus für dich, denn du sagst ja bist kein dauer gamer oder so, und wenn du mal irgendwann mal ein dauer gamer bist, kannst ja mein sys style anschauen un dir dann ein ähnliches sys baust wie meins :-)p

bis dann.

FrittenFett
27.09.2009,
08:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System vor allem mit der Beleuchtung....
usetime
24.09.2009,
07:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Sys! Nett beleuchtet. ;)
Nestman
22.09.2009,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für ein AMD SYS ist Deines auch nicht schlecht.
Zu viel Power für die verbauten Komponenten, aber ein Zukunftsicheres Netzteil.
Übersichtliche Anordnung im Innenraum.

Eines versteh ich jetzt nicht in Deinen Bildern ist eines von den Temperaturen, warum ist Deine Grafikkarte bei dem angeblichem Prime95 Test um 20° wärmer als im Idle.
Oder hast die Temps doch nur im Benchmark genommen ?

Lord Vader
21.09.2009,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch nicht schlecht deine kiste, aber könnte besser sein.
mfg Lord Vader

darthbomber
18.09.2009,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Dein System gefällt mir auch. Sehr übersichtlich im Innenleben.
Über die Graka kann man jetz sagen was man will, aber da du kein Gamer bist, reicht die.

Von mir gibts 5 Sterne.

nuh81
18.09.2009,
09:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, hast ja wirklich ein schönes exemplar von Coba Nitrox 750W LM. Das hätte ich auch gerne!!! :)))
Overclocker
17.09.2009,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zunächst einmal danke für deine Bewertung.
Mein Kühler ist sicher nicht das Beste, was es auf dem Markt gibt, aber er kühlt mein E8400 selbst bei 1GHZ OC verlässlich und leise auf einem Niveau deutlich unter den von Intel angegeben Grenzen und somit brauch ich kein anderen. Weiter als 4 GHZ OC ich auch erst mal nicht, da dieser Prozessor wahnsinnig viel Leistung hat.

Du hast gute Hardware, bis auf die Graka. Du schreibst aber auch deutlich, dass du kein Gamer bist und mehr Wert auf zügig ausgeführte Anwendungen legst, daher hier kein Punktabzug.

Innenleben deines Rechners sieht auch sehr gut aus und somit 5* ;-)

GreeTZ

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: