Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
kelio
06.02.2007,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Sache...die Cpu is noch ok, aber die GK is langsam ÜBERFORDERT. Aber warum soll ich mir nen neuen Kühler besorgen, der läuft nur auf max 55% ^^
lucaslandsberg
04.02.2007,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eigentlich ja nicht schlecht, allerdings würde ich dir mal ne Umrüstung im Bereich CPU empfehlen. Wer hat denn heute noch nen single-core?
Sonst nicht schlecht

Katsche
02.02.2007,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kabel gehen sicher noch etwas besser, aber sonst echt ne feine Kiste.

Passt alles schön zusammen, mach am besten noch n bisschen was mit dem Modding&Misc Bereich :)

Katsche

cien
01.02.2007,
11:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich danke auch für deine bewertung!

wie ich sehe hast du ein matx-board. wie läuft der pc damit? ich bin nämlich auch gerade am überlegen, ob ich meinen pc mit einem matx-board günstig auf am2 aufrüsten soll oder beim atx-standard bleiben soll!

dein sys sieht nicht schlecht aus!

gruss cien

makala
31.01.2007,
16:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Wertung, das schmeichelt natürlich!
Dein Rechner ist sicher nicht super aktuell, da du es wie du sagst nicht so mit zocken hast, voll ausreichend und mit PCi-E für alles offen.Für kleines Geld schönes System!

Mr.Power
31.01.2007,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na, zwar optisch net so wirklich das wahre (meinz ist ja auch net der optic boom) aber innerlich hast du net wenig saft. viel spaß und:
AMD ROX 4 EVER

djset87
30.01.2007,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab nix zu meckern, geiles Sys für wenig Geld.
PS: Werde irgendwann übertakten, da könnte ich evtl.deine Hilfe gebrauchen.:)
Greetz

KFR92
29.01.2007,
13:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Sys bis auf ISDN

AMD-Killer
28.01.2007,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

warum soll ich nen anderen kühler traufpacken?
die werden alle mit dem standart kühler so warm!
auserdem kann ich noch an der lüfterdrehzahl drehen(läuft nur auf 25%)
mfg AMD-Killer

Scorpion
24.01.2007,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung^^! Haste mal ordentlich aufgerüstet den PC oder wenns einfach nur ein anderer ist reichts trotzdem aus! Mit dem chipsatz musste mir aber genauer erklären, laut MSI kann ich auf meinem Mainboard keine C2Ds drauf hauen! Hatte doch im Sysprofile Forum extra mal gefragt auch noch und die meinten auch nö und dann auf der Seite von MSI bestätigte sich dies -.-! Wenn du aber neue Infos dazu hast dann sag mir bitte den Link mal wo das steht! Wäre nämlich echt geil wenn die C2Ds ja vielleicht doch darauf gehen würden^^! Thx Schonmal!
Mfg Scorpion :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: