Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
AMDRULEZDK
25.08.2006,
09:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx, für deine Bewertung.
schönes Sys, aber was ich pers. austauschen würde, ist die graka.
zum gamen ist sie nicht die schnellste.
aber als fan von sockel A systemen volle punktzahl :-)

mfg

BazZzti
17.08.2006,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

He, dankre für deine Bewertung!
Deiner is auch ganz in Ordnung aber da die Grafikkarte und Prozessor ja nich so ganz gut sind gibts nur 4 Sterne ;-)


Gruß Basti

DBTopper
06.07.2006,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch und das Netzteil ist eigentlich voll ok also bis jetzt hatte ich keine probleme mit dem strom, und auch keine ausfälle^^
DBTopper
06.07.2006,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für die wertung und für das auf das du sparen willst kannste ruhig machen das board is sehr gut hatte es auch vor meinen jetztigen board drin^^ aber so wie er jetzt is kann man ja auch noch was zocken^^
Raykoo
31.05.2006,
01:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also die fetten Kabel solltest du ändern, für neue und teure hardware hat man ja nicht immer geld aber 5€ für runde IDE Kabel bestimmt. Und weil daher leider nur durchschnitt und 3 Sterne.
mfg Rakoo

Kannst mein Sys ja auch mal bewerten.

LiTe
29.05.2006,
16:12 Uhr (Montag)


Rating:

sieht nice aus ;) und weil du bei mir wegen NT geschrieben hast: nix gegen mein nt ^^ das is schon eine legende, hat 5 A und is trotzdem stable ^^
pendecho
26.05.2006,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solides Sockel A System.
Aber so langsam kommt es an seine Grenzen!
Keine Lust aufzurüsten?

Mein Prozessor bleibt dank des Thermalright-Kühlers so kühl (gemessen bei 21°C Zimmertemperatur).
Der Panaflo-Lüfter läuft nur mit 1100-1200 Umdrehungen. Ist kaum zu hören!

musho
15.04.2006,
22:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jojo danke für deine bewertung. ja du hast recht, der 4x AGP nervt schon übelste sorte nja........irgendwann gönn ich mir ein neues sys...nja also dein gehäuse gefällt mir nicht so dolle........aber wie magisches_auge schon gesagt hat: echt ein gutes Standard System...mfg, musho
magisches_auge
01.03.2006,
21:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Gutes Standard-System. Zum Arbeiten und Gelegenheitszocken. Doch, gefällt mir
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: