Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
gobin
02.04.2008,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja dafür, dass er alt is is er ganz ok ^^. Aber das Gehäuse is echt ganz geil, ^^, deswegen hab ichs ja auch nur in Schwarz, damit man den Staub besser sieh ^^. Aber mit deiner CPU da musste echt was machen, ich meine n core 2 duo x² 3600 is doch wohl wirklich drinne ^^. und noch nen gig ram. Aber wenn du nich mit zoggst reicht er auch so. Naja meiner wird am Jahresende ersmal auf Quad und 4-8 gb ram aufgerüstet sowie zweite 320 gb hd für Raid 0.
GunZen
22.03.2008,
01:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System... aber da geht doch noch was, oder??? ;)
Bewerte bitte zurück, frohe Ostern noch,
GunZen.


Mr_Lachgas schrieb am 22.03.2008, 12:35:
tja mehr OC geht mit diesem Board leider nicht

Tekker.Inc
12.03.2008,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes solides System. Wenn man kein Zocker ist, dann sollte dieses Sys dicke reichen. Mir gefällt besonders das Blaue Licht. Würde ich gerne auch bei mir rein machen, aber da meine Kiste unter dem Schreibtisch steht und ich sie nicht sehen kann, ist es egal.

5 Sterne von mir.

gruß

Wolle
27.02.2008,
01:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sry für Doppelpost, aber ich musste noch schnell deine Kühlturbinen bewundern, die sehen echt net schlecht aus! obwohl sich das glänzende Chrom mit dem tristen Grau des Restes ziemlich zankt xD
und schön aufgeräumt is er auch
nen DualCore täte deinem Sys aber auch gut glaube ich..
cheers

Wolle
27.02.2008,
01:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 sterne dafür, dass du nen guten Text geschrieben hast! und ganz nebenbei ist dein Sys auch ganz hübsch. :-P
aber deine Graka... da kannst noch nachrüsten (kann meine neue nur empfehlen! jetzt wo sie da ist, kanns ja nochmal vorbeischauen.. falls es dich interessiert)
danke für den besuch auf meinem Profil und bis zum nächsten mal
cheers
P.S.:von der sache her hab ich 2 von deiner CPU aufm sockel xD
und i wusste gar net, dass der 3700er schon 1mb L2 cache hatte... top!

Dantohr1337
16.02.2008,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Du hast mal bei meinem alten Profil reingeschaut und einen netten Comment hinterlassen.
Würde mich freuen wenn du mein neues Profil besuchen würdest und dich da verewigen könntest :)

Natürlich kriegste jetzt auch wieder 5* von mir.

Mit Freundlichem Gruss
Dantohr

robert_t_offline
08.02.2008,
16:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch von mir ein aktuelles Comment ^^

Netter Single-Core Rechner der eigentlich noch total ausreicht und wenn man net mehr brauch bleib dabei ^^

Zum Gehäuse: Ja das Sharkoon hab ich auch bei dir entdeckt und gleich in mein Herz geschlossen ;)

boehrsi
06.02.2008,
09:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys und gute Pics
Royale-design-freak
04.02.2008,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, da hat Sje2006 recht, ein Dualcore würde für dein System sicher rocken, ich habe mein System übrigens auch ein bisschen mit RAM aufgerüstet + neue kühlung, und meine 7300GT kann mit deiner 7600 mithalten wenn ich diese übertakte, da sie auch ein 7600 Chip hat der runtergetaktet ist, aber so wie sie jetzt getaktet ist, reicht sie für mich...

mfg Royale-Design-Freak


Mr_Lachgas schrieb am 04.02.2008, 14:46:
also 71.000 P erreicht man mit der 7300 sicher nicht bei aquamark, nichtmal mit ner 5 GHz CPU
das dual core birngt mir nix in spielen, denn da bremst dann schon eher meine graka

Logic.
01.02.2008,
17:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, blau gefällt mir auch gut und da ist ja massig platz im case :D

btw. meine graka ist jetzt drin und bilder auch!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: