Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Browny
11.08.2008,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys, man merkt das du wert auf das Design legst.
Das mit dem CPU-Kühler hab ich mir auch schon überlegt, aber da spar ich das Geld lieber für nen neuen Pc , weil ich den hier eh net übertakten kann , der jetzige Lüfter net laut ist und ich eh kein Window hab wo man den sehen könnte.

Majestro
10.08.2008,
23:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Täch Meister!
Ist ja jetzt ein Bombenrechner, leistungsstarke AMD-Quadcore-CPU, auch alles ordentlich verkabelt.
Da wirste noch länger was von haben.

PS: mach bitte dieses Bild mit deiner "Vollgas-Grafik" mit dieser eklig-grünhaarigen Luna weg - sieht echt net gut aus ;-) ^^

Bis denne!


Mr_Lachgas schrieb am 11.08.2008, 16:00:
nene bernd
die bleibt da schön^^

anonym
06.08.2008,
17:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

es folgt eine Erneuerung der Hardware


Mr_Lachgas schrieb am 09.08.2008, 20:28:
nun ist alles fertig
ihr dürft wieder bewerten^^

knödelsack
29.07.2008,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wegen der etwas dürftigen leistung gibs ein * abzug.. aber dennoch n sys. mit dem man spaß haben kann.
aber du hast n stylischen lüfter.. ech klasse..
Den einen abgezogen stern machst du wieder mit deinem guten Profil wieder gut.. mach weiter so

Gruß


Mr_Lachgas schrieb am 29.07.2008, 20:04:
och 6 sterne wären schon schön gewesen^^

HackerChris
20.07.2008,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Auch wenn es schon länger her ist ^^

Weist ja selber, dein PC ist von der Leistung her nicht der umhauer :-p
Und das modding hält sich auch in Grenzen! Aber mir gefällt es ^^

Aber vllt kaufst du dir mal einen Neuen ;-)

MfG
HackerChris

Crimson@LP
14.07.2008,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

HEy Moin

Dein Pc is meine "Ähnlich" aber ein wundert mich sehr. Du hat eine bessere Cpu und Mainbord nur habe ich mehr Leistung mit meine pc als du. Aber das kann an deiner Gpu liegen weill eine Normale 7600gt is 540/1400Mhz getackte und deine nicht. Was mich sehr wunder. Trzoalle dem schöner Pc das Case is super würde ich mir auch kaufen. Und sont MFG Crimson


p.s: sry wegen rechtschreibung habe leiderLRs.


Mr_Lachgas schrieb am 14.07.2008, 16:52:
meins ist eine Geforce 7600 GS OC

Sebbo0or
14.07.2008,
09:28 Uhr (Montag)


Rating:

Tach,
ich find auch, dass du 5 Sterne verdient hast, obwohl jez nich überall zig Kerne drinhast ;-)
Richtig schön aufgeräumt un übertaktet alles.
Für meinen Geschmack könnte noch en bisschen mehr Leuchtmaterial rein, aber trotzdem schön gemacht.



Mr_Lachgas schrieb am 14.07.2008, 16:52:
also mir leuchtet da schon genug

Hooz
04.07.2008,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ich geb dir auch mal 5 Sterne.
Hast gut übertaktet und schön die Kabel aufgeräumt, sieht man selten in einem PC mit so "betagter" Hardware, meistens einen dicken Kabelstrang >.<. Hier nicht, gute Arbeit :)

BigJim87
30.06.2008,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit sehr viel Liebe geamacht, das sieht man...
Gut hardware ist nicht die neuste, das darf man sagen, aber wer so viel leibe in sein Casemod steckt, der hat 5 Sterne verdient

latinoramon
27.06.2008,
22:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin AMD freund.
THX 4 Comment.
Jo kommt noch, habe mir 2 4870 Grakas bestellt, dann wird oder werden neue pics gemacht ;o)

zu deinem sys... bis auf den prozzi gefällt es mir sehr gut.
Paar Pics mehr würde ich begrüßen ;o)
viel spaß noch mit deinem sys.
5 sternlis auch von mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: