Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
amd_man_bavarian
24.06.2011,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöle.Thanx für Deine Bewertung...Über die Lauffähigkeit des Boards mit Sli kann ich noch nicht so viel sagen,zumal dieser nur mit einem Beta Treiber funktioniert...der Support funktioniert bei Gigabyte aber schon mal schnell ;-) .

Wie ich sehe hast auch Du Dir einen schönen Gaming Rechner zusammengestellt. Und ein Spitzen Mainboard hast Du auch ^^
Insgesammt hast Du Dein System schön stark und schnell abgestimmt,das gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch optisch schauts super aus,da erkennt man den Fachmann.
Auch das Profil gefällt.Es ist alles da inklusive M&M Bereich...Supie !
Logischerweise kann ich ein so vollständiges Profil nur mit 5 Sternen bewerten.
Mach so weiter ;-)

LG amd_man_bavarian
Natürlich beko

Tapion3388
23.06.2011,
12:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, bekommst von mir 5 Sterne zurück. Ziemlich leistungsstarken PC haste da, die CPU würde mir auch gefallen ;) Und mit dem Board biste ja was die Zukunft angeht auf der sicheren Seite...

Viele Grüße

Shadowchaser
21.06.2011,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Tobias!

Glückwunsch zum neuen Board(und Ram). Echt nen edles Teil. Damit biste ja für die Zukunft bestens gerüstet.

CU

crossy-1
20.06.2011,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey cooles System gute hardware mit top leistung
auch dein profil ist Top schöne bilder mit guten beschreibungen.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Speider
18.06.2011,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System ;) Dafür gibt es 5 Sterne
Dragonsamurai
14.06.2011,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Case leuchtet auch gut wie ist es vom Lärmpegel denn so


Mr_Lachgas schrieb am 15.06.2011, 18:31:
also mir ist der pc leise genug, nur die grafikkarte wird unter last laut

ReleX1993
02.05.2011,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hiho
sehr schön leuchtet auch gut blau :D 5*

lg ReleX

Kevin1989
10.04.2011,
22:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüße ;-)

Sehr edle Beleuchtung, strahlt dein Zimmer sicherlich ordentlich aus.
Deine Hardware hat genug Bums für die nächsten Jahre.
Was Mir nicht so gefällt ist das Board, die Farbe versaut die ganze Optik ^^

Ansonsten ganz klare 5 Sterne von Mir ;-)



MfG, Kevin


Mr_Lachgas schrieb am 11.04.2011, 17:24:
ich bleibe den good old
gelben asus boards treu

Ac1dW4r5
10.04.2011,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

i love blue 5*****
Coachman
31.03.2011,
18:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung und auch du hast einen Schönen rechner.
Mit dem Stromverbrauch habe cih mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, da mich das nicht so interessiert (high-end.
Auf der Packung des Kühlers steht, dass das ding max. 70 Watt zieht.
Ab wann es arbeitet, weiss ich nicht so genau. Ich habe im absoluten Idle normal um die 65 Watt und die Anzeige springt manchmal auf 130-140 Watt. das wären dann besagte 70 Watt.
Ich habe einen durchschnittlichen Stromverbrach von:
164000 Watt / 720 Std = 227,7 Watt
Beim Zocken zieht er sich dann aber auch gerne mal 450 Watt rein... (Crysis mehr :)).

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Coachman

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: