Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Gelbfighter
19.02.2015,
11:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1055T auf 3.8Ghz Respekt ! Gute Leistung !
Gefällt mir sehr Gut !
Daumen Hoch !

Wolff1975
19.02.2015,
10:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Klassiker wie er im Buche steht und dabei gut gereift smarte AMD thuban 6kerner spielt in deinem System die Musik einem System wie aus einer zeitkapsel nennst du somit dein Eigen welches von einer netten AMD Radeon 4890 befeuert wird und somit im Zeichen seiner Zeit steht. Was durchaus noch gutes Leistungspotenzial bietet und das nach all den Jahren noch. So kann man sagen das dieses System noch viel Freude bereiten kann. Das ist sicherlich auch der ssd geschuldet die der Plattform ordentlich unter die Arme greift. Klasse ist der M&M Bereich geworden es ist eine Freude die Geschichte hautnah mitzuerleben. 5sterne.
ujmoskito
09.10.2013,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Midrange System, welches in der Lage sein sollte auch aktuelle Games noch in spielbaren Auflösungen wiederzugeben.

Der gestandene AMD Phenom II X6 1055T, das solide Gigabyte 990FXA-UD3, 8GB Arbeitsspeicher sowie eine XFX HD 4890 sind Anzeichen dafür, dass hier mit Sachverstand ein System zusammengestellt wurde, bei dem alle Komponenten gut miteinander harmonieren. Sogar an eine Solid State Disk wurde gedacht um auch das letzte Quentchen an Performance herauszuholen. Prima! Sicherlich sind die Komponenten nicht mehr "State Of The Art" (mehr als zwei Jahre alt) aber dennoch, wie bereits erwähnt, (noch) vollkommen ausreichend. Es muss ja nicht jeder gleich so ein Hardwarefreak sein wie ich, gelle?

Selbsterstellte Bilder sind meiner Meinung nach immer Symbolfotos vorzuziehen, gut, dass Du daran zumindest im Bilderbereich gedacht hast. Bei den Piclines würde ich diesse vielleicht auch mal bei Gelegenheit ersetzen. Leider ist Dein M&M Bereich nicht mehr auf dem allerneuesten Stand aber ich selber weiss nur zu genau, dass einem manchmal doch die Zeit und Musse fehlt hier immer alles "up to date" zu halten.

Insgesamt ein Profil der besseren Art hier auf Sysprofile...







Mr_Lachgas schrieb am 09.10.2013, 17:47:
naja was heißt M&M Bereich up to date
die neue SSD war das letzte, was ich in diesem rechner verbaut habe
und mehr mache ich damit auch nicht
sicher fehlt dazu auch die zeit, aber ich bastel wenn immoment eh an älteren rechnern rum, der hauptrechner muss jeden tag laufen und das tut er, viele stunden, deshalb wird auch nicht dran rumgebastelt

scout
08.10.2013,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, immer noch grundsolides System.
Mag sein das die Grafikkarte älteren Datums ist, aber wenn Du eh' nicht mehr Zockst (aktuelle Spiele versteht sich ) spielt das ja auch keine Geige mehr.
Aber AMD ist und bleibt einfach ne gute Marke.
5***** von mir.
LG. scout

It´s_Schlingel
14.06.2013,
19:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar :)
Schönen PC hast da, bin zwar nicht so der AMD Fan aber ich denk der hat bestimmt einiges an Leistung o:
Die Grafikkarte gefällt mir auch, zwar schon ein bisschen älter aber noch leistungsstark :)
Und danke nochmal für deine Hilfe mit dem CPU Kühler :)
5 Sterne

Mfg Schlingel

J.Ryan
14.06.2013,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starker AMD Gaming Pc Hardware gut aufeinander Abgestimmt und auch
sehr Sauber verbaut das gefällt mir...

Was deine Bench werte auch belegen...

Auch dein Profi sagt alles aus und ist übersichtlich und Informativ Prima...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Stars von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan





Mr_Lachgas schrieb am 14.06.2013, 19:55:
Naja so stark ist der rechner nicht mehr, die Grafikkarte ist gemessen an den heutigen uralt, hat nichtmal DX11, aber für mein gaming reicht die mir noch, kaufe ja keine pc spiele mehr

Sunwalker1337
14.06.2013,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Teil, Dezent und Ansehnlich. Deine 1055 hält ordentlich was aus, schickes ding !


Mr_Lachgas schrieb am 14.06.2013, 19:53:
der läuft schon lange auf dem takt und das zu jeder zeit, weiß nicht was die leute immer mit stromsparfunktionen haben... :D

Lexxus1980_Reloaded
22.05.2013,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Rechner, sehr ausführlicher M&M-Bereich! TOP!

VG

Mozezz25
14.05.2013,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich sehr schön und ausführlich beschrieben! Gutes System noch Luft nach oben aber im großen und ganzen völlig ausreichend ! 5* von mir !
IMPERIUM ROMANUM
10.01.2013,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr ausführlicher M&M Bereich , toller Rechner besonders das bling bling
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: