Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Passiva
17.09.2012,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:


Hallo Lachgas,

vielen Dank für deine Bewertung.

Ja das MSI Board macht sich ganz gut. Es gibt zwar sicher noch Bessere aber ich bin damit zufrieden. :)
Du hast recht ein stärkerer Kühler wäre auch von Nöten, jedenfalls wenn ich weitertakten möchte.
Gerade da ich die "schlechtere" Version des Phenoms erwischt habe (TDP 125W - max Temp. 62°C, PC hat sich schon Mal abgeschaltet) , kann ich keinen sicheren 24/7- Betrieb mit 4 GHz bewerkstelligen. Für Benchmarks bis rund 4 GHz bzw. 3,5 GHz (24/7) reicht der Freezer 7 allerdings noch aus.

Nun zu dir:

Auch dein Profil sowie PC machen einen guten Eindruck. Deine Hardware ist stark, der RAM ist vielleicht mit der 2000er Taktfrequenz ein wenig überdimensioniert aber lieber so als umgekehrt. :D Das einzige was nicht so ganz zu deinem recht aktuellen System ins Bild passt, ist der Bildschirm. Aber solange er funktioniert, ist ja alles in Ordnung. :)
Auch dein M&M ist schön und übersichtlich gestaltet.
Was mich aber bei dir stört ist, dass einige Bilder viel zu groß sind, wenn man sie vergrößert. Selbst als ich Downsampling auf dem Desktop betrieben habe, hat nicht alles auf den Bilschirm gepasst. ;) Eventuell könntest du ja das bei passender Gelegenheit ausbessern.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
Nico


Mr_Lachgas schrieb am 18.09.2012, 19:32:
Jo hab die Foto Größe mal angepasst

rossi94
22.08.2012,
01:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys, mir gefallen auch die alten (old but gold)
Mr.BlackX
10.07.2012,
18:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Mr. Lachgas,
schöner Name (Nickname) und deine 6 AMD-CPU-Kerne werkeln auch auf edlem Board.
Sehr feines PC-System, von mir volle 5*.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Hardwarefreak81
05.07.2012,
10:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System 5 Sterne von mir.
PsychoShade
04.07.2012,
07:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Stimmt! Habe vergessen, dass es auch noch CPU's gibt, die keinen offenen Multi haben. Ich Blödmann....
Der war witzig von mir - sollte mal früher schlafen gehen^^ hi

PsychoShade
03.07.2012,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, ein schicker Haufen Hardware.
Nur ich habe mit deinem System ein Problem.
Ich fange oben an:

CPU-Takt: 3808 MHz
Multiplik.: x14
FSB: 272.00 MHz

Warum übertaktest du so maßlos dein FSB? (272 Mhz)
Wäre nicht ein Multiplikator von 18,5 und ein FSP von 205 Mhz idealer?
Dein Ram-Takt würde extrem runter gehen und du könntest die Latenzen fast auf 7 hochschrauben, oder? Das gäbe enorm bessere Speicherdurchsätze ?????

Irgendwie verstehe ich dein Hardware unfreundliches overclocking nicht, bei dem eigentlich keine Verbesserung eingetreten sein kann^^
Oder habe ich in meinem denken ein Fehler? Dann kläre mich mal bitte darüber auf, dass ich das verstehen kann.

Trotzdem 5***** Sterne für dein Profil Liebe Grüße PsychoShade





Mr_Lachgas schrieb am 03.07.2012, 22:48:
Ich habe keine Black Edition CPU
also kann ich den Multiplier nicht höher als 14x stellen
nunja das overclocking per FSB bringt eigentlich sogar etwas mehr
weil der ganze system bus schneller läuft
strapaziert zwar etwas die hardware, aber ist halt n starkes mainboard, guter ram und die kühlung ist auch gut
das overclocking bringt ne ganze menge an mehr leistung im gaming

zum ramtakt, das ist DDR3-2000 RAM, normal bringt bei AMD CPUs mehr als 1600 MHz Ramtakt nix an leistung (weil fast alle per Multi übertakten)
durch das erhöhen des FSBs wird aber gleichzeitig der RAM schneller udn bringt letzt endlich auch mehr durchsatz (zumindest theoretisch bei AIDA 64) niedrige latenzen mag mein ram nicht, führt zu systemabstürzen
der ram soll ab wert mit 1,65 V betrieben werden, der ist für hohen takt konzipiert

seit dem 18. Juni 2011 läuft dieses System auf 3,8 GHz, die CPU Taktet im Idle nicht runter, Cool n Quiet störte beim OC
der rechner läuft jeden tag mehrere stunden, hatte bislang keinen ausfall

SXCN
18.02.2012,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes ausführliches Profil und Hardware die passt und stimmig ist dafür auf jedenfall 5* von mir!

Greetz ...
SXCN

Chelrid|PC
12.02.2012,
08:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil. Die Hardware passt sicher zu deinen Bedürfnissen. 5 Sterne
Bullet572
12.02.2012,
00:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke für die Bewertung. =) Ja, das mit der Lüftersteuerung hat jetzt geklappt, danke nochmal. :)

Dein System find ich aber auch echt nett, vor Allem die HD4890, die ich mir ja eigentlich holen wollte, bevor die HD4870X2 in meinen PC kam. Auch von der Optik her sehr ansprechend, weiter so. :)

MfG
Bullet

Bismark
08.12.2011,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System, und ausführlicher M&M bereich. Weiter so.


Mr_Lachgas schrieb am 14.01.2012, 13:44:
Jetzt ist die SSD endlich verbaut worden^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: