Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Spegeli
15.09.2009,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönen Computer haste ^^ da er mir gefällt und auch für die nette Hilfe im Chat, gibts von mir 5 Sterne ^^
Hate?
15.09.2009,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter m&m bereich haste und sehr ausfürlich
adler-x2
11.09.2009,
00:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
Hast du auch sehr schönes System ***** 5

SchabbeS
10.09.2009,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Mr_Lachgas.
Danke für deine Bewertung!
Dein Profil ist sehr informativ. Man erfährt im MM Bereich ja viel deiner PC Geschichten, unter anderem ja auch mit dem CPU Kühler Unfall... O_o und ich habe den Kühler, naja^^
Also nen ganz stimmiges System. Graka ist, ja wie du erklärt hast, nicht lohnenswert auszuwechseln!
Ich selber Spiele auch nicht mehr so oft und werde meine 9600GT wohl noch ein Weilchen behalten. Daher kann ich dich gut verstehen, wobei mir pers. die 7600GS zu schwach wäre.

Also. Mach weiter so,

mfg SchabbeS

RedKill
30.08.2009,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, danke für deine bewertung! dein system is auchnicht schlecht, n tollen m&m bereich haste.

mfg RK 5*

0v3rd0s3d
07.07.2009,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey du, ich bin's nochmal...

Hab meine 8600 GTS jetzt ausgebaut, denn Aero läuft gut! Jetzt muss ich nur noch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten, auch wenn Windows noch flüssig läuft... Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, mit den vollen 2 GB war's flüssiger...

Gestern hab ich voll vergessen, was zu deinem System zu schreiben... Sorry ;-) Also wir haben wirklich so ziemlich das gleiche Mainboard und dazu noch den gleichen Speicher! Gefällt mir ;-) Und wenn dir die Graka genügt, ist doch alles ok!

Das nächste, was ich mir dann holen werd, ist ein Phenom II X3 oder X4, muss ich mal gucken... Wie gesagt, zocken tu ich eh nicht mehr, nur beim Videos schneiden und Bilder bearbeiten wirds nen bisschen eng mit der CPU-Leistung...

MfG, Magnus

Explosiv
16.06.2009,
20:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung, ja ich weiß mein Netzteil ist nicht das beste, da kommt auch bald in neues rein,...deines hätte ich gern^^ !

Du hast auch ein schickes Sys, bestimmt mehr als potent genug mit der richtigen Gafikkarte,...;-) !

Gruss Explosiv

AP Nova
11.06.2009,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System wird deinen Ansprüchen wohl auch ziemlich gut gerecht und was ich gut finde ist dass du zumindest teilweise selbstgemachte Bilder verwendet hast.
Aufgeräumt ist dein System eignetlich auch ganz gut, das Problem ist wohl, dass das Mainboard seinen Strom so mittig bezieht und dadurch das dicke Kabel quer durchs Bild muss...
Eventuell könntest du die ganzen Kabel bei den Laufwerken so verlegen, wie ich es gemacht habe, nämlich möglichst zwischen Rückwand und dem hinteren Teil des Laufwerkskäfigs. Dafür bieten sich die zwei großen Löcher am Rand davon und die vielen kleinen in der Mitte an. Ich würde auch versuchen die Festplatten nicht ganz so weit ins Innere rausstehen zu lassen, aber da du kein Fenster hast ist das wohl eher nebensächlich...

Shadowchaser
31.05.2009,
09:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Lachgas!

Toller PC. Und wenn du eh nicht mehr zockst lohnt sich keine neue Graka, da gebe ich dir Recht.

Haste dir auch viel Arbeit mit allen gemacht.

Wir sehen uns im Forum.

Shadow

hightower
21.05.2009,
11:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment, hast recht an meiner Wakü soll noch einiges Gemacht werden.Bin leider noch Schüler da hat man es leider nicht so Dicke deswegen kommt alles nach und nach.
Jetzt zu deinem Sys.
Ist zwar nicht das Gaming Sys ( die Grafikkarte aufjeden fall nicht ) aber sonst kann man sich damit sehen lassen, das Gehäuse gefällt mir sehr gut.Der kleine Bruder von deinem :D Wollte das immer schonmal sehen.....
Ich gebe dir allem in auch mal 4 Stars......

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: