Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
farpoint II
23.10.2010,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Mr_Lachgas,
vielen Dank für Deine Bewertung. Nette Geschichten im MM-Bereich sind selten. Soetwas gefällt mir.
Gruß farpoint

Peaceman91
19.10.2010,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich hab in die drei restlichen Laufwerksschächte noch einen 120er Lüfter gebaut und dadurch hab ich eig einen recht passablen Luftstrom. Vor der Festplatte ist ein 80er und unter der Festplatte auch noch einer. Ist aber eben ein blödes Gehäuse was ich von nem Kumpl für n Apfel und n Ei bekam...besser als nix und die Temps sprechen ja eig für sich^^


Mr_Lachgas schrieb am 20.10.2010, 13:41:
Idle: 16°-19° C, Last: 21°-28°C für die CPU sind unrealistisch
oder lebst du im Gefrierschrank^^

Peaceman91
19.10.2010,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Hardware und gute umsetzung im Tower!
Sieht echt schick aus!

PS: was meinst du genau damit: "gehäuse könnte allerdings eine bessere kühlung haben"?


Mr_Lachgas schrieb am 20.10.2010, 13:42:
Größere Lufteinlässe und durchgehen 120 mm oder größere Lüfter

Natr0n
18.10.2010,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir, da beweist jemand viel Bastlerherz.
fr@nk.bln2
12.10.2010,
22:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ha, schade! Als ich dein Nick las habe ich auf wilde Experimente mit Stickstoff und der gleichen gehofft :-P. Ich wurde aber trotzdem nicht entäuscht. Nenn CPU- Kühler der bis zu 250W geeignet ist bietet für die CPU viel Spielraum nach oben. Man jut das die Kekse heut zu Tage bei critischen Temperaturen abschalten und nicht mehr reißen und ausglühen. Ich vermute mal das bei dir demnächst ne neue schnellere HDD reinkommt.
Jo, soweit ich überblicken kann: Ein Mensch mit Bastelleidenschaft, Top Rechner und Top Profil. Weiter machen!

Gruß aus Spandau

sascha19842010
11.10.2010,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Warlock0601
09.10.2010,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo sieht sehr gut aus das System und auch das Sysprofile 1A. 5 Sterne
Onkelz-Fan177
27.09.2010,
16:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Gehäuse mag mir nicht so ganz zusagen, aber die Hardware gefällt mir. :)
Das profil sieht auch nicht schlecht aus und einen ausführlichen Mod&Misc Bereich hast du ja auch.

Insgesammt is das dann doch 5 Sterne wert. ;)

Tobias21
25.09.2010,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbeischauen, hab dir 7 PDM´s gegeben(und 5*) ;-)

ASUS, ATI und AMD mag ich eigentlich überhauptnicht, aber wie deine (Spiele )Benches zeigen, ist die Leistung ja doch sehr gut. Ich steh eher auf GIGABYTE, NV und Intel, weil Linux mehr Unterstützung hat(Intel sowiso & Offizieller NV Treiber), weil NV Physix hat, und Weil ich die Kühllösungen von GB (Silent Pipe, Durchgehende HP) und das Disign einfach besser finde...

Das ist Geschmackssache, aber wenn alles so läuft wie es soll, dann wünsche ich dir noch

Viel Spass mit Sysprofile


Mr_Lachgas schrieb am 25.09.2010, 17:02:
leistung ist spitze
gerade AMD und ATI gehört zusammen
und asus hat die besten AM2+ mainboards^^
bin also ziemlich zufrieden damit

Tricky Niki
23.09.2010,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Super Profil und gute Hadrware! Verdiente 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: