Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Kaspal
20.01.2007,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Seas! Haste auch a gutes sys!
Was das bei mir mit der CPU angeht ja i was is zu warm sollt eh bald a neuer lüfter da sein kanns eh kaum erwarten!
Jo AGP währ auch kein problem hab meine alte 6800GT die ich eingeschickt hab zurück bekommen. Habens mir anscheinend umgetauscht....also muss ich mal gucken obs get ^^

MFG Kaspal

BazZzti
19.01.2007,
17:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das mit dem takten würde theoretisch auch mit meinem Standart Lüfter gehen da meine CPU wie du siehst ziemlich kalt ist, nur leider kann man mit meinem Board den Prozessor nicht übertakten :-(
Kennst du vielleicht nen Programm mit dem es gehen könnte?
Ich habe schon einige ausprobiert aber mein Board wurde nie unterstützt!

Gruß Basti

AMD.KiLLeR
18.01.2007,
22:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für dein eintrag, aber am besten du machst dich mal an die arbeit und machst die bilder kleiner leider erkennt man nicht so viel ;) ^^ und poste mal parr 3D Mark06 ergebnisse rein ;) trotzdem 5 Sterne
AMD64X2
18.01.2007,
18:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,
cool dein PC mach weiter so! ;)

PS: Cool das du bei mir vorbeigeschaut hast! (Danke) :)

MfG
Marcel

Athlon 64 Freak
12.01.2007,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system. Aber das mainboard is bisschen fehl am platz.... damit kannste nicht viel roppen.
TheBozz
28.12.2006,
18:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice , Schönes Ding
Mr_Lachgas
18.12.2006,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

jetzt erfolgt bei mir eine Aufrüstung
bislang: Athlon XP 2000+, Biostar M7VIB
2 x 256 MB ram, ATI Radeon 9250 mit 256 MB

Scorpion06
30.10.2006,
21:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey thx für deine Bewertung^^! geil, gleiches Sys^^! Kann dir leider nicht sagen wie heiss die Grafikkarte wird! Die hat keinen Temp Sensor! Habe die übertaktet, aber da alles immer gut läuft scheint die nicht so heiss zu werden! Bei der geringen Grafikleistung auch mache ich mir auch keinen Kopf darüber das da was durchbrennen könnte wegen Hitze^^! Als Arbeits und Internet PC reicht der vollkommen aus und für gelegentlich Games auch noch! Sogar das Unreal 2 läuft mit hohen Settings noch recht flüssig oder das GTA San Andreas! Kann am besten sagen alle Games vor 2003 sind perfekt auf diesem Sys spielbar^^! mit den neueren musste halt schon runterschrauben aber ausnahmen gibts ja auch, mal läuft eins besser mal eins schlechter!
EGThunder
10.10.2006,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch gutes System, was für einfache Spiele, Office und I-Net locker reicht.

EG

0815
21.09.2006,
08:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht mehr ganz das schnellste aber die komponenten passen alle gut zusammen, deswegen auch 5 sterne von mir ;-)

ps: wenn du einen leisen festplatten kühler suchst würde ich dir den festplattenkühler von noiseblocker empfehlen, der hat ein 80er lüfter dran und ist wirklich sehr leise, den habe ich in meinem 2. system verbaut, zusätzlich ist sogar noch ein adapter auf 7 volt dabei. gehe mal auf die hp von noiseblocker, da findest den festplattenkühler.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: