Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Unicorn
26.06.2008,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bist grad am basteln? ;-) Gebe Dir mal klare 5***** und werde wieder vorbeischaun - Alles gut - Gerne Rück- Commi und PDM's würden auch sehr freuen. Grüße Unicorn




Mr_Lachgas schrieb am 27.06.2008, 13:44:
klar bin öfters mal am basteln

Godzilla1
23.06.2008,
15:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jetzt wird es aber langsam zeit neue Hardware zu kaufen ;)

auf deine Frage hin wie ich die xigmatek s1283 in mein case bekommen habe? (ohne irgend etwas rauszuschneiden :P)

also der 25 cm Lüfter der auf dem Seitenteil angebracht ist befinden sich distanzstücke nimmt man diese raus oder verdreht den Lüfter, passt der Lüfter exakt in das Lüftergitter rein.
Also alles kein problem ca.10 min und fertig.

ps: noch ein kleiner Tip, nimm Abklettband und Kleb den lüfter an der Außenfläche einigemale ab, dadurch hält der Lüfter bombenfest.
mfg thebrain
>
>
>
>
>
----DAS TEIL IST VOLL DAS MONSTER---

finado
02.06.2008,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware leider nicht mehr die neuste !
M&M ist leider auch nicht so groß !

Aber du hast was aus dem Sys gemacht !

MfG
finado

schluckspecht
14.05.2008,
11:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich schliesse mich dem unter mir an.
weiter so :-)

grüßle

Candyman_Mobile
10.05.2008,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Übertaktungspotential!
Kurz und knapp - 5 Sterne!

Greetz

NigHT
03.05.2008,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tah Mr_Lachgas du mit deiner Turbine an der Seite ^^
nächste Lan wird bestimmt länger als die von Gestern^^

Seluso
30.04.2008,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System.

Nur eine Frage, hast du den Windowmod selbst gemacht?

Wenn ja, wie hast du die Kanten so gerade hingekriegt?

Timmeyyyyy
19.04.2008,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schei? Geschichte mit dem CPU-Kühler...ich hab einen AM2-Sockel und einen CoolerMaster TX2 und hab auch immer das Gefühl, als wäre er etwas schwer...naja, ich werd merken, wenn er weg ist, hab ja eh bald neues Board/CPU/Graka ;)


Aber dein System ist, trotz dass es nicht das neueste ist, sehr schön, vorallem das Design, schön gemacht, gefällt mir, also bekommst 5Sterne, wieso auch nicht, hast sie verdient!


Mfg, Tim

Gorsi2
06.04.2008,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ansich sehr schönes sys dafür das man kaum geld reinsteckt :) hüpsches Case und der CPU-Kühler schick modisch ^^

Was war die CPU denn ursprünglich für eine? und mit welchen tackt ging sie vom hersteller aus?

MfG Gorsi

PS: danke fürs bewerten ;)


Mr_Lachgas schrieb am 06.04.2008, 17:37:
ja ein 3700+
läuft laut everest auf über 4200+
aber vergl. man zum dual core wäre das ein 5100+, aber halt single core
amd quatsch halt, also lasse ich dies virtuelle weg^^

The_Saint
05.04.2008,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Rechner ist aber auch nicht schlecht. Besonders die Lüfter gefallen mir, u.a. wegen dem Blau. Top 5*
(Ich habe dir mal meine letzten Punkte für PdM da gelassen, viel Spaß damit.)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: