Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
Cyris
24.01.2009,
17:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal vielen dank für die Bewertung, hab mir mal dein System angeguckt und danach erst dein Einsatzbereich durchgelesen war aber schon klar das du nicht mehr so auf Spiele oder hohe OC Werte aus bist, aber das ist immer wieder schön zu sehen das man auch noch gut ohne High-Tec Artikel auskommt.
Vielleicht ist ja aber auch schon was in Planung :) bis dahin,
cYa

picard1991
21.01.2009,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner rechner! nur die graka is halt en bissi schwach, aber da du geschrieben hast, dass du eh kaum was zoggst, passt des schon!
ansonsten sehr schön!

otsego_amigo
15.01.2009,
19:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung :)
du hast dir hier aber auch einen feinen rechnenknecht zusammengeschraubt ;) starkes sys und ein ausführliches und übersichtliches profil mit guten bildern! weiter so!

mfg
otsego_amigo

_Hova_
08.01.2009,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hihi, gefällt mir verdammt gut. :P

5*, klare Sache.

Anub!s
05.01.2009,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes Sys, allerdings würde ich den Phenom ein wenig hochtakten und mir schon jetz ne HD 4870 holen ;)
Xien16
04.01.2009,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Also den Satz "neue Grafikkarte kommt vllt. ende diesen Jahres" nimmste hoffentlich ernst. Ich denk immer meine CPU bremst die Graka... Bei dir is es anders rum.
Wenn du ne Graka Empfehlung willst kannste mich ja im Forum anschreiben

lG Xien16

XFX GTX XXX
04.01.2009,
03:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gefällt mir sehr gut dein System, vorallem dein Netzteil und der Phenom ;) jetzt fehlt nurnoch eine starke Grafikkarte... 5 Sterne lass ich dir da!
Schau doch mal bei mir vorbei

ridgid09
02.01.2009,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also,
schönes System, nur die GK passt nicht wirklich rein aber sonst ganz schön!

Acceleracer
28.12.2008,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich ein toller PC! Schick sieht er auch noch aus...
CPU gefällt mir besonders, die habe ich ja auch als kaputte X3-Version, von CPU her musst du in Zukunft wenig befürchten, und wenn ne GTX 260 geplannt ist kann man ja auch nichts falsch machen. Auch danke nochmal für deine Bewertung!

jaulemann
27.12.2008,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr nice! gefällt mir, auch das case, ist nicht so verspielt wie der ganze a la a+ dreck mit tausend türchen und haste nich gesehn! understatement hebt die inneren werte viel besser hervor- und davon hat dein sys so einige! und der mut zu amd ist allemal fünf punkte wert!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: