Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
aufdroge
10.01.2010,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)
hast da aber auch ein Top-System.
ich weis das mein Netzteil fürn Arsch ist^^ ist auch nur eine Notlösung bis ich das nötige Kleingeld für ein gutes zusammen hab, da bei meiner letzten Aufrüst-Aktion ein gutes Markennetzteil mein Budget gesprengt hätte

mfg aufdroge

jayson
10.01.2010,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

neues netzteil ist schon bestellt, das alte stammt noch aus meinem komplett-rechner.. das neue nt ist im modding-berreich auch bereits sichtbar.. schade deshalb für die bewertung... naja..
jayson
09.01.2010,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system und ordentlich power... das case mit blauem licht wirkt auch sehr gut.. der modding bereich ist auch sehr ausführlich und gut erklärt...
die benchwerte sehen auch schon gut aus, aber da muss doch noch mehr drin sein, bei den komponenten.. also schonmal dicke 5 sterne... weiter so...

würde mich über eine bewertung und Pdm Punkte von dir freuen...

grz

kampfschaaaf-AM3
07.01.2010,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment - oh Du hast ja ein noch aktives Profil aus der Gründerzeit... Wird immer seltener! Luftkühlung reicht zum zocken und OCen, da hast Du Recht. Aber ich wollte das ja so bauen und nutzen. Unter uns, es ist auch ein bissl ein Schwanzvergleich oder so... So bekloppt, wie am Anfang, daß ich auch noch die GraKas unter Wasser setze bin ich ja nun nicht mehr.

Du hast da doch einen ordentlichen Rechner mit dem immer noch alles in hübsch zu zocken geht, eigentlich brauchts ja auch nicht mehr

MfG kampfschaaaf

Rated R
03.01.2010,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bis auf den etwas schwachen Prozessor ist der rechner top 5*


Mr_Lachgas schrieb am 27.01.2010, 21:05:
schwach? das ist ein quadcore^^

wishiwashi
03.01.2010,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!
und ja ich habe das mit dem "Lütschen" cpu-kühler hiunbekommen!
aber am ende wurde er ca. 69°C warm^^ und das bei 100% power der lüfter!
lief 2 std. stabil und find ich gut war nur für testzwecke, weil mir das zu laut war auf dauer mit den ganzen lüftern^^
ich lass ihn im normal modus im office und im windows und wenn ich zocke takte ich immer bischen hoch so auf 3.2 ca.^^

FrankieFixX
03.01.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.

Dein PC ist aber auch net schlecht. Das coolste ist "Rechner für Büroarbeiten, Internet und für Spiele zwischendurch" und dann ne 4890 drin. Hat auf jedenfall ne Menge Leistung dein PC. Und schön aufgeräumt ist er auch noch. Dein M&M Bereich ist auch sehr informativ. Klare 5 Sterne.

mfg FrankieFixX

Blutengel666
02.01.2010,
20:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware, sauber und aufgeräumt eingebaut und viele Infos in Deinem Profil!

Echt cool!



finado
02.01.2010,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Profil ! Danke der neuen Graka kommt ja jetzt richtig Power ;)
Am besten ist einfach das Netzteil :) Schöne Bilder und gut ausgefüllt alles ;)
Mach weiter soO !

Black Shadow
02.01.2010,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey schönes System, das Mainboard hatte ich auch früher^^

5 sterne

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: