Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas...

Mr_Lachgas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (509) / ()
BlackNostra
02.01.2010,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler Rechner gefällt mir, vorallem da er so schön leuchtet^^

5* von mir ;)

Greez Blacky

AETSCH
19.12.2009,
20:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ähhhm, NICE^^

dein M&M bereich gefällt mir...

Benne123
14.12.2009,
23:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung :D
Hab da auch was zu geschrieben bzgl. des NTs (läuft schon seit 2 Jahren damit und mein Bruder hat es auch mit einer HD4850 und nem E7300@3GHz seit nem halben Jahr)

Dein System gefällt mir sehr gut, besonders das NT.
Sehr schöner M&M-bereich.
Nur die Graka stört, aber solange es läuft :D

Liebe Grüsse
Benne123

5 Stars

0l2i
06.12.2009,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

thx für Deine Bewertung. Nettes Sys. Find ich gut, da es definitiv nicht so viel trom zieht wie meines. Allerdings wären mir die Lüfter zu bunt, da ich neben meinem PC schlafen muss :-) und die HDDs wohl auch zu klein. Trotzdem 5 Stars :-)

Bei mir wird wohl irgendwann nochmal ein reiner Zocker PC sein und die anderen Aufgaben wird dann eine Art Nettop im Eigenbau erledigen und die HDDs werden später durch eine SSD ersetzt und die Daten in ein NAS verschoben. Mal schaun wann das Geld für die Träume reicht :-). Übrigens ist das Netzteil sorum schon richtig. Es soll die Luft aus dem Case ja abziehen und nach hinten rauspusten...


Berndt
27.11.2009,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

hab vor Ewigkeiten schonmal bewertet. ^^ Das sieht immernoch sehr gut aus. Du gehst wie ich auch, mehr auf Rechenleistung und davon hat der wohl mehr als genug. Kühlung ist auch Top, da kann man garnix anderes geben als 5 Sterne. ;)
Die Graka hab ich auch immernoch und ich kann es nicht ganz nachvollziehn, wie manche Leute die so runter machen. Mir reicht sie und bezahlt werden muss der Krempel ja auch. Was soll ich mir Sachen kaufen, die ich nicht brauche. ^^

Gute Komponentenwahl, umfgangreiches Profil und gutes Design. So muss das sein.

Gruß
M. Berndt

strange_memories
21.11.2009,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil und schöner Rechner.
Mir gefällt vor allem die Optik. imo würde die schwarze Version vom Gehäuse besser aussehen, aber ist ja Geschmackssache. Wie laut ist den der Lüfter im Seitenteil?

Ich vegeb mal flockige fünf Sterne.

RonnyD
19.11.2009,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfalls geiles System und das LIMITED EDITION von COBA ist ein Augenschmaus. Corsair 4 GB, feiner RAM, das Sharkoon gefällt mir ebenfalls.

LG

Ronny

Elternbrief
17.11.2009,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Bewertung...

Geiles System, die graka ist zwar schon etwas älter, aber was solls...

Video ist auch gut...

Speedy
14.11.2009,
14:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo
glei erstma ne frage hast du ne noch een anderes profil?
gut jetz zu deiner frage mit dem p4
dadurch das ich so gerne bastele hab ich mal den E6750 rausgenommen und mit dem alten P4 ma een bissl übertaktet hab glei super pi gemacht (oc und super pi kam später weil mir langweilig war) jo und derzeit liegt der E6750 im schrank (kommt sicherlich bald wieder rein wenn ich ma zeit hab)
so und mit den kabeln das hab ich gestern abend besser hinbekommen ein paar hab ich hinter den festplattenschächten versteckt und hab kaum noch hinten die klappe zu bekommen da is jetz ne wöllbung von den kabeln drinne ( :-) )
gut zu deinem profil
also schlecht ist es ne blos die hardware is ne so doll naja bekommst trotzdem 5sterne

Mfg Speedy

Schmendrick
12.11.2009,
18:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner, aber die Grafikkarte geht ja mal gar nicht.^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: