Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
wraith
17.10.2010,
09:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
allein das aufgeräumte Innere hat schon 5* verdient. Super Komponenten, tolle Wakü... leicht verdiente Sterne :)
Und Danke für deine Bewertung.
MfG wraith

farpoint II
16.10.2010,
14:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag SpeedGamer84,
vielen Dank für Deine Bewertung. Dein PC sieht ja richtig elegant aus. Kabelbinder haben für mich so etwas Endgültiges, als wollte man damit ausdrücken, dass der Rechner jetzt fertig ist. Meine Rechner sind aber eine Dauerbaustelle und so sehen sie dann auch aus. Ein Bild ist übrigens dazu gekommen. Wenn der RAID-Controler und die Festplatten geliefert werden, kommt bestimmt noch Eins dazu. Er läuft jetzt erstmal provisorisch mit einer alten Platte.
Gruß farpoint

Riddick99
16.10.2010,
13:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, die Schläuche sehen krass aus, schön verwirrend. Cooler PC n1


SpeedGamer84 schrieb am 16.10.2010, 14:19:
Ja mit den Schläuchen geht leider nicht anders, da ich nur Gerade und keine Abgewinkelten benutzen möchte. Knickschutz bekomme ich ja auch nicht für 13 mm Außendurchmesser. :(

Wod Katitten
16.10.2010,
12:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach Meister,

Also mal zu deiner Kiste: Bombeee, an dem ding stimm einfach alles, Leistung + Optik

Wakü ist natürlich sehr Top.

Weiter so, und 5 Sterne gibs Bar auf die Kralle! ;)

LKrieger
16.10.2010,
07:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Kollege - vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Boa sehr geiles modding! Das ganze Setup gefällt mir sehr gut. Die vergangenen Profil des Monats votings sind auf jedenfall berechtigt ;). Und von mir haste heute auch welche bekommen!

MFG LK

Firefox95
16.10.2010,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung!

Ein sehr tolles System hast du da. Von der Hardware her natürlich eh alles vom feinsten. Hast auch sehr schön gesleevt und alles sieht insgesamt sehr ordentlich aus. Deshalb ganz klare 5*.

Gruß Firefox95

ozzy86zw
15.10.2010,
22:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes Gerät. Die Ram Kühlung sieht interresant aus. Mal sehen ob ich auch so eine Erwische ;). 5Sterne
FoxZeroTwo
15.10.2010,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes teil !!

Wakü is hammer, überlege beim nächsten upgrade auch auf WaKü umzubasteln..
sonst einfach cooles kabel-management... gefällt mir
mfg

mihapiha
14.10.2010,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht toll aus!

Danke für die Bewertung!


Steffen
14.10.2010,
10:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aloha!

Erstmal vielen Dank für den Kommentar in meinem Profil! :)

Als erstes, dein Profil ist echt schick. Alles detailliert und ausführlich beschrieben und mit schicken Bildern versehen. Das einzige was ich anzukreiden hab, ist dein Modding & Misc Bereich. Er wirkt im Gegensatz zum restlichen Profil doch etwas zu riesig.

Deine Hardware ist einfach wunderbar. Ein wahrer Traum an Kondensatoren und Transistoren die da in deinem Gehäuse verbaut sind. Das Raven stand bei mir auch schon ein paar Mal auf dem Plan aber ist es leider nie geworden. Du hast ein extrem gutes Kabelmanagment und die Wasserkühlung passt extrem gut zu dem Gehäuse. Die wunderbar gesleevten Kabel gefallen mir natürlich auch. Mach weiter so! Von mir kassierst du volle 5 Sterne :)

Grüße
Steffen (ID1171, ID1170)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: