Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
sonnic
18.12.2011,
13:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

ja in dem barbone passt schon was rein ich habe bei mir auf kleinstem raum eine wakü reingebastelt.und super bilder
Mantis@Zowie
03.05.2011,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC mit viel leistung.Tolle Bilder.Das gefällt mir.Top Profil
MrEgo
10.04.2011,
23:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübscher Rechner... Schon interessant, was alles in nen MidiTower reinpasst ;)
thomher
03.04.2011,
11:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

super mod..tolle hardware..
bin auch am überlegen mein Raven 2 auf wasser umzustellen... aber warte erstmal auf mein i5 2500k da sehen ich weiter...

xxxxx

Shadowdancer
08.03.2011,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja, der Schlauchsalat im Case war leider unumgänglich mit den 2 getrennten Kreisläufen + beide Pumpen und Ausgleichsbehältern vor allem noch... deßhalb suche ich auch schon nach einer Lösung wie dir ja schon aufgefallen ist^^
ne, ein Lan-Party-Case ist das echt nicht mehr (vor allem würde ich es mit den insgesamt knapp 40kg ungern tragen wollen)

joa, sagte ja selber dass ich nur wegen dem SLI ein bisschen drüber bin^^ aber die CPU is auch viel zu schlecht leider, bei 60% Auslastung beider Karten streikt die CPU dann langsam...

1.
hmm, das mit dem Ping ist ja nicht mal schlecht... joa, aber was die jetzt sonst noch für Spielereien hätte wüsste ich garnicht (außer dass sie wohl nen Soundeingang hat)

2.
ja gut, mit den drei 180ern bekommst auf jeden Fall nen guten Frischluftdurchzug hin. naja, hab mir den kühler ehrlich gesagt auch eher wegen der Anzeige geholt^^

3.
ich häng grad noch zwischen dem Case, einem Lancool K62 , einem BitFenix Colossus und der Entscheidung ob ich wieder alle Komponenten intern verbauen soll, oder anfange die Pumpen, AGBs und vielleicht nen kleinen Radiator in nen Alukoffer einbau und dann im PC nur noch die 4 Schläuche zur CPU und den 2 GraKas hab...
vor allem da bald eh wieder größere Umbauarbeiten anstehen wenn endlich mein neuer Mora3 und ne bessere CPU (+Board) kommt...
heiß da: shadowdancer333
aber bin nur ab und an mal on^^ (und schreib bitte irgendwas dazu, Anfragen ohne Text kommen bei mir immer weg)

IronLady
08.03.2011,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr stimmig aufgebautes System mit ordentlicher hardware und schikcer Leistung, aber warum Grün...warum nur...Kriegst trotzdem 5 Sterne für das stimmige Gesamtbild.
Bushido27
06.03.2011,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Sieht ja voll übelst geil aus dein Rechner! Die grüne Beleuchtung wirkt doch sehr! Leistung ist auch überragend! Sag mal lohnt sich eine schächere Karte für Physiks? Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Shadowdancer
06.03.2011,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys, nette Bilder un OC-Ergebnisse vor allem...
(*hust* bin vermutlich auch nur wegen SLI drüber :()

aber einige Fragen um die ich nicht drum rum komme^^
1. bringt die Bigfoot Killer irgendwas..?^^
2. findest du den Cyclone Evo nicht extrem laut mit deinen ansonsten eher leisen Kühlern? (hab den selber in nem WaKü-Case, und finde ihn selbst runtergeregelt noch recht laut... außerdem funktioniert dann die Anzeige nicht mehr anständig)
3. denkst du man könnte möglicherweiße 2 Aquastream in dem Silverstone-Gehäuse verbauen??

das Keks
10.01.2011,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Case und auch gute Hardware.
Das zweite Bild gefällt mir ^^

Sepp
09.01.2011,
10:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne Nice System besonders gefällt mir der ganze grünspahn ;-) super gemacht

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: