Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
30sectomars
17.02.2010,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast aber auch ein richtig geiles System :D
Das mit der Tastatur ist eigentlich einfach. Du musst die aufschrauben und alle LED's gegen blaue LED's tauschen :P Ist nur eine sehr fuddelische Arbeit, denn das sind winzigst kleine SMD LED's! Schau dich doch mal im G15 Forum um. Da gibt es diverse Anleitungen dafür ;)

Gruß 30sectomars

Marcel Laska
17.02.2010,
13:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

geiles sys wür nur die CPU noch nen bisschen tackten ;) bis so ca. 4.2 läuft die stabil =)
Ratty
16.02.2010,
14:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer schönes System!

Super gemachtes Sysprofil.
Ein wenig unübersichtlich finde ich den M&M & ich wusset garnet das es eine Nvidia 9750 gibt! Wird wohl eher eine 7950 sein, oder?

Sau geiles Gehäuse doch für mein Vorhaben mit 3xTFC Changer 480 Radi leider zu klein!

So Long...


SpeedGamer84 schrieb am 16.02.2010, 17:21:
Ich habe es geändert war nen zahlen dreher ;-)

Spritschlucker
15.02.2010,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
also dein Sys ist echt der Hammer, nein, es ist einfach Monstermäßig!!!
Da kann ic hdich echt nur beneiden. Was du aus der Graka rausholst, ist echt abnormal.
Mir ist aufgefällen ,dasss, die Werte (GPixel, GTexel, Bandwidth) veraltet sind. Erneuere diese Mal, ich möcht gern wissen, was du da für Werte raus kriegst.

Achso und noch was, es heißt "Benchmark" nicht "Brenchmark" (also ohne "r")
[ist mir nur so aufgefallen]

Schau doch auch mal bei mir vorbei

Gruß


SpeedGamer84 schrieb am 15.02.2010, 22:34:
Da liest aber einer ganz genau, krass das dir so was auffält ;-) ja werde ich machen. Ich danke dir

Albakos
15.02.2010,
16:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, sauberes System hast du da. Das Wort "Hammer" passt hier nicht rein. Dafür ist es zu schlecht^^, MONSTERKILLER OMG ist angebrachter :D Ein richtig geiles System hast du da, schön aufgeräumt, brachiale Optik, end geile Hardware und super klare Bilder.
Wo gibts deine DVD Schränke zu kaufen? :D

Grüße
Alba


SpeedGamer84 schrieb am 15.02.2010, 20:17:
Ja is gut inhalt überall wo´s DVD´s gibt und die schränke bei Ikea
:DDD

label107
15.02.2010,
00:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

so gut das auch andere Leute bei den Werten stutzig werden :D

ist schon absoluter hammer, wieviel da raus kommt, meine ist ja ne 2frozr und auch nicht stock!
Gibt andere Personen hier die behaupten das eine und hinterher isses was anderes :D

einer hatte mal mit nem E8400 @ 3GHz angeblich 15sec superpi ohne screen :D nachdem ich das angesprochen hatte, hatte er nenn scren mit 16sec :D komisch, mein prozi ist nach 4jahre betrieb noch genauso fix ohne ne sekunde abweichung

Stephan1985
14.02.2010,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich wollte damit nicht sagen das du schummels,hätte nur nicht gedacht das die gtx275 fast an die hd5870 rankommt,ich glaub ich kauf mir ne 2te

hau rein


SpeedGamer84 schrieb am 14.02.2010, 19:13:
Sorry hörte sich so an ist ok

Stephan1985
14.02.2010,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey hast ja fast die selben werte wie ich im 3dmark06,sind das die punkte mit der gtx275?komisch?ansonsten schönes profil und gutes system

mfg

testosteron7MP
13.02.2010,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leider hab ich keine PdM´s mehr. Aber ich kann dir versprechen, dass Ich dir welche vergebe, denn du hast n super Sys. Also mit den Pic´s geht´s so:
Bild mit STRG+Druck machen. Dan Paint öffnen und STRG+V drücken. Bild Speichen. Dann musst du es nur noch uploaden. Wichtig: die größe des Bildes nicht verändern, sonnst ist es unerkennbar. Hoffe es klappt. Ich versuche noch mal dich als Empfehlung zu add´en. Gruß


SpeedGamer84 schrieb am 14.02.2010, 12:13:
Ich freue mich auf jedenfall wenn ich PDM´s bekomme


SpeedGamer84 schrieb am 14.02.2010, 12:19:
Achja ich habe jetzt nen prog wo ich die größe und das format kinderleicht ändern kann aber trotzdem danke für deine hilfe

Benne96
13.02.2010,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes System !!! Alle Achtung ! Hat warscheinlich viel zeit gekosstet das alles aufzubauen !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: