Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
Run.Forrest.Run/ssil
18.10.2010,
10:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi da hast du aber auch ein potentes sys wa ^^ ;-)

Finde ich echt klasse ^^ das sind ja klare 5 * wert und ein paar Pdm´s habe icha uch nioch für dich ^^

Ich muss auch bald auf wasser umsteigen ^^

mfg run-forrest-run

ps. würde mich freuen ween du bei mir auch mal rum schauen würdest ^^ aslo bis dahin - schöne grüße nach köln ^^

anonym
18.10.2010,
01:37 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,
aaaah du hast den Tower den ich haben WILL SOFORT xD echt feines Sys. ! EINFACH GEILOMAT . Ich bin momentan noch zu Geizig für den Tower 130€ zu bezahlen.So ein Plexi Deckel könnte ich dann auch gebrauchen ;) Wie ich gelesen habe haste die 3 180 Lüfter ersetzt, waren diese zu laut oder wieso haste die ern. ? Bin auch momentan mein altes Zeug am vertickern um auf i7 oder i5 760 aufzurüsten. Mit einer kleinen externen Wakü Box mit 3 Dual Radis, AGB und Pumpe evtl noch einen single Radi im Gehäuse. Leider war mein E8500 Step. 0 ein Griff ins Klo unter Win7 64 is nicht mehr wie 3,9 stabil drin und ich hab alles probiert was geht.. Dafür läuft mein E6600 stabil auf 4 Ghz ;) Haste fein gemacht 5* + PDM´s von mir !

greetz


SpeedGamer84 schrieb am 18.10.2010, 10:33:
Ich kann dir das Case nur empfehlen das ist super, und ich habe die Lüfter ersetzt da das die Silverstone Air Penetrator SST-AP181 sind und ich die haben wollte sind auch geringfügig besser von der kühl leistung :D
MFG SpeedGamer84

ludscha
18.10.2010,
00:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,
Speedgamer thank`s for Voting :-))

Deins is a Porno (bin aus Bayern) .
Was mir sehr gefällt ist die WaKü in Weiss, heillige scheiße sieht das geil aus .
Hardware auch super Quali.
***** Stars und paar PDM`s :-))

MFG
ludscha


SpeedGamer84 schrieb am 18.10.2010, 07:53:
Vielen dank
MFG SpeedGamer84

Mortiis
17.10.2010,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hm...na der Name sagt ja alles, eben SPEEDGAMER...was(s)er-wartet man da anderes?


SpeedGamer84 schrieb am 17.10.2010, 19:57:
Ich Danke dir ;)

Christos
17.10.2010,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin,

danke für die bewertung ;)

zu deinem system:
da sag ich nur lol
auf die spitze getaktete cpu,6 gb ram,ne gtx 470 :O
und des modding ist dir auch sehr gelungen.
dacht am anfang des ganze gehäuse wäre auf den kopfgefallen :D

mfg christos

TR!N!TY
17.10.2010,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Case habe ich auch. Nur Leider ohne Wakü aber naja.. Airflow ist perfekt und mir gefällt das Gehäuse total gut!

Ich lade demnächst noch Bilder hoch und würde mich Freuen wenn du mein System auch mal Anschaust und evtl. sogar bewertest? :]

MfG TR!N!TY

Westbw86833
17.10.2010,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Sys, top Benches!
Kaspal
17.10.2010,
17:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Thx für die Bewertung!
Dein case is echt nice und alles unter wasser feine sache hat bestimmt ne stange gekostet!
Profile is auch sehr nice kann man echt nix mehr sagen was ned passen könnte.

Jo mein Case das ich wollte war das NZXT Phantom.....jo nur irgendwie hat die firma dann zu gedreht und jetzt hab ich Garnix mehr ^^ jetzt is mir irgendwie die lust am modden vergangen :( vl das ich iiirgendwann mal wieder was mach aba nach dem trara wohl kaum.

MFG Kaspal

Louis55
17.10.2010,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi...
Super Sys, dein Gehäuse gefällt mir gut und vor allem sehr sauber alles verbaut.
Auf jedenfall 5***** wert. ;)

MfG
Louis55

Bluesilentpro
17.10.2010,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke. Dein Sys gefällt mir auch sehr gut! Evtl. wechsle ich vom 5870 CF zu ner Zotac GTX480 AMP plus Physx-Karte. Mal sehen. Finde das bei Dir eine gute Lösung.

Grüsse
Blue

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: