Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
Hoschi347
28.01.2010,
23:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut wunderschönes Case hast Du Dir da zusammengebaut. Sieht wirklich atemberaubend aus. Top!
Annabell
27.01.2010,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mensch, du hast ja das gleiche Case wie ich. Cool. Aber auch ansonsten hast du ein starkes Sys. Viele Bilder, gut gegliederter und ausführlicher M&M-Bereich = 5 Sterne.
(PS: Dein vorheriges Case war aber auch schön, vor allem durch deine Innenraumnachlackierung - hatte mit Antec Ninehundred Two überlegt, was ja bereits innen schwarz ist. Und der Megahalems war/ist auch gut.)

Mr_Lachgas
14.01.2010,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo netter rechner
ungewöhnliches format
aber super leistung und gutes oc
schön aufgeräumt

5 stars

TLF
12.01.2010,
18:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Mahlzeit !
So habe erstmal fertig . Wenn sie mal schauen mögen. Wie gesagt 1ter zusammenbau. Hab natürlich nochmal ordenlich nachbestellen müssen .Also n paar Dinge sind noch Unterwegs .
Vieleicht noch n Tip um die Schläuche zu sichern hatte die (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4575_Schlauchschelle-Federband-17---19mm-schwarz.html) mittbestellt Passen aber nich! Brechkotz

Hausy01
12.01.2010,
10:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system,und nice hardware.
also bei mir läuft er stabiel auf 4ghz um deine frage zu beantworten da ich viel video bearbeitung mache,deswegen auch die 12 gig ram.

Matthias L.
12.01.2010,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr starkes System , sehr schnell :)
Damit geht doch bestimmt so einiges !
Schöne Seite, weiter so!

schau doch mal bei mir vorbei...

Gruß

jayson
09.01.2010,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr geiles system mit fetter power und top aktuell... das gefällt mir super und auch den modding bereich hast du echt schön gestaltet... kann man alles sehr gut verfolgen.. weiter so.. das case ist spitze, mal eine ganz andere anordnung der komponenten... und die blau-weiße lichtgestaltung gefällt mir auch sehr...

würde mich über eine bewertung und vielleicht Pdm punkte von dir freuen..

grz

Sonra13
08.01.2010,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

erstmal Danke fürs Kommentieren ;)

Also, der PC is schon echt Edel, die Beleuchtung macht was her, die Wakü ist ein Echter hingucker, die Hardware Up-To-Date und die Verarbeitung/Kabelmanagement lässt keine Wünsche offen. Ich wünschte mir, das selber so gut hinzubekommen. ;) -->5 Stars

Ja, was den Kühler angeht, können wir uns mal kurzschließen. Meld Dich mal bei mir unter mindmastergt@hotmail.de

BTW: Hast Du einen Tipp wie man viele Comments bekommt? Auf meinem Profil is manchmal echt tote Hose ;)

Cheers

tom
08.01.2010,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da muss ich mir doch glatt mal überlegen auch auf ne echt wakü umzusteigen. sieht auf jeden fall sehr gut aus
seravan99
07.01.2010,
10:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 bekommst auf jeden fall. super arbeit auch im m&m. offne mit html ansicht und lösch des raus. sonst astreine sache
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: