Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
_Shark_
05.11.2010,
13:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dem kann ich mich nur anschließen, das Gehäuse ist einfach geil ;) Tolles System, wirkt sehr edel, gefällt mir echt gut, mach weiter so!
High-Gaming1989
05.11.2010,
07:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung, bald kommt bei mir noch mehr in den PC einfach mal gucken bin eigentlich immer up2date.

Dein PC gefällt mir sehr sehr gut, schöne Hardware und sehr schöner Ausbau deiner Wasserkühlung saubere Arbeit geleistet, finde ich super, besonders alles zusammen im Einklang mit dem Gehäuse, sieht einfach nur Mega Geil aus.

Ganz Klar 5***** und PdM

Gruß

Blizzard
04.11.2010,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Klein aber gemein mit viel Power unter der Haube M&M Bereich ist auch erste Sahne.
5 gut Sterne von mir habe leider keine PdMs mehr.


Gruß Blizzard

aerolink@amd
04.11.2010,
18:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler PC mit ordentlich Power
Gute Pics hasste auch
5* von mir - guck auch ma bitte bei mir vorbei

P.S.
hat die GT240 eigentlich ein 6pin anschluss?

RAVENXS1981
04.11.2010,
14:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Thx for your Post! War auch etwas Arbeit, sowohl PC als auch Profil. Mache es aber gerne! Wenns Dir nix ausmacht adde ich Dich in Steam (Habe nen Post von Dir gelesen wo Deine Addy drinstand) da ich sehr gerne nähere Infos zu Deiner WaKü erfahren würde.

Danke! Sven

XFX_PCx
03.11.2010,
23:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

schönes System!
Die Hardware ist top und dein Profil auch.
Beim OC hast du echt gute Arbeit geleistet! Daumen hoch

das ist 5* wert und weiter so ;)

Gruss
XFX_PCx

RAVENXS1981
29.10.2010,
00:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Stefan! Kölner müssen zusammenhalten! Alleine dafür SOFORT 5 *! Aber sofort mal meine Frage: 1.: Was hat, wenn ich asken darf, die WaKü die ja mal echt MEGA-Kompakt ist gekostet? Denn auf so engem Raum ne WaKü unterzubringen wäre für mich auch sehr interessant. Nur der Preis wäre halt mal Nice zu wissen. Sonst kann MANN nicht meckern. Ist ja Alles da was man braucht! :-) Schau mal bei mir rein! Haste auch viiiiel zu lesen! Und für Dein Auge ist da jeeeeeede Menge dabei! :-))) Kölsche können dat eenfach ^^

Bye und Mach et joot!

StingeR
24.10.2010,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, erstmal danke für deine Bewertung und dein Kommentar :)
Habe meinen M&M Bereich fertig, kannst dir ja mal anschauen, sind auch neue bilder drin die du SOO sehr magst :D

Dein System ist auch sehr gut und hat Powe und ist vorallem sehr kompakt :) Gefällt mir gut :)

Mfg StingeR

TheShadow4590
23.10.2010,
18:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Preis/Leistung 10 %, na wer das Geld hat ;D
Danke für deine Bewertung und deinen Kommentar. Für die Bilder hatte ich noch keine Zeit ( Zocken hatte Vorrang ;D ).
Dein Profil gefällt mir sehr gut, schön vollgepackt. So muss ein PC sein ;D
Noch viel Spaß beim basteln, bleib gesund und mach weiter so ;D
Bis denn TheShadow4590

Jinroh
23.10.2010,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fuer deine Bewertung und due Sterne :)
Sindein paar real Pics drin.
Deiner gefaelltmir auchgut vorallem das mit der weissen Kuehlfluessigkeit Hut ab.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: