Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
Mr.BlackX
21.10.2010,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, danke für dein Feedback.
Die GTX470 hat auch was, besonders mit Wasserkühlung, feines System was du dir zusammengebaut hast. Leistung pur aber auch Energie hungrig!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

TR!N!TY
20.10.2010,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab dich nun in Steam geaddet :]

Achja und nochmal richtig schöner tower incl. hardware..x3

TR!N!TY
20.10.2010,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja Hallo ich bins nochmal.

Ich würde gerne mal mit dir über Waküs reden etc.

Hast du icq oder sonstige messenger?

Bismark
19.10.2010,
09:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System hast du da. Das die GT240 die GT470 ausbremst weist du ja. Mein System wird eines Tages mal ein Update bekommen, sobald mir einer das Updategeld gibt oder ich es zusammengespart habe. Danke für deine Bewertung.


SpeedGamer84 schrieb am 19.10.2010, 17:35:
Sorry aber bis jetzt merke ich eigentlich nur ne verbesserung.
MFG SpeedGamer84

Nehelist
19.10.2010,
05:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke fpr deine Bewertung bei mir.

Zu deinem Profil:
Schöne Bilder und ein gut gestaltetes Profil hast.
Auch deine Hardware liest sich gut. GTX 470, Rampage II Extreme, 6GB Ram ect.
Gibt 5 Sterne von mir dafür.

mfg Nehelist

NiklasK
18.10.2010,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

BINS AUCH NOCHMAL!

das ist mein steamprofilbild:D

ähhmmm.. wie machen wir das am besten? haste steam oder icq?

NiklasK
18.10.2010,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

immer diese profilschleicher :D

Dein Profil gefällt mir sehr gut :P hoffe du baust deinen m&m bereich gut aus! ist schon ein hammer anfang!
Mir gefällt die idee... oben weiße und unten schwarze schläuche zu nehmen!
hardware auch topp... 3,8 ghz ist nicht zu wenig :P aber warum ne 240 nur für physix... ?


SpeedGamer84 schrieb am 18.10.2010, 22:23:
Ich hatte mir die GT 240 hauptsächlich für mafia 2 geholt und jetzt wo sie hab bleibt sie auch drinne vll hole ich mir noch ne 2te GTX470 mal schauen bock hätte ich schon

BGf030
18.10.2010,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tachschen, danke für deine Bewertung und Kommentar. Bilder folgen noch. Ich muss erst eine Kamera auftreiben ;)
Hast ein tolles System und zu dem auch ziemlich Leistungsstark, die Bilder sind auch sehr gut gelungen!

MfG

The_Boss
18.10.2010,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und deine Bewertung. Find das mit den Profilschleichern auch immer sehr schade. Schauen vorbei und hinterlassen nix ;o(((

Nun aber mal zu deinem Profil, gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch sehr ausführlich gemacht. Der M&M Bereich ist gut gelungen, sowie deine Hardware.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass ...

MfG, The_Boss

Wrutschgeluck
18.10.2010,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx für dein kommie und die glückwünsche :) (ich bewerte auch immer 110% zurück ^^)
dein M&M ist noch nicht fertig, aber das design ist klasse! fgenauso wie dein PC! :D alles wassergekühlt UND gesleevt- klasse!!! (den enermax kabelbinder hab ich auch ^^)
also bisher haste schon 5*****
wenn der m&M fertig ist winken auch PdM's! :D
mfg
Wrutschgeluck

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: