Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Alpaone
31.05.2010,
23:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey.
Super Sys haste da.

Der M&M Bereich wird bestimmt Klasse!

MfG
Alpaone.

Simon B.
31.05.2010,
23:07 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, hast auch ein echt cooles System, aber warum ist dein Prozzi und deine GraKa vom Windows-Leistungsindex schlechter bewertet worden als meiner?
Aber trotzdem: coole Bilder, geniale Hardware und Peripherie ( Razer !!! ^^ ) .
5 Sterne.
Achso, mit dem leistungsindes, klar, du hast ja Vista und nicht Win 7, deshalb der Unterschied, sry...

betzebu
31.05.2010,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
danke für Deine Bewertung. Dein System ist auch top. Ist meinem sehr ähnlich. Ist alles sehr aufgeräumt und sauber. Du hast jede menge Platz in Deinem Gehäuse, das schreit ja gerade zu nach einer Wasserkühlung; -)
Gruß
betzebu

kg04
31.05.2010,
09:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Schönes Profil.
jayson
31.05.2010,
00:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung... du hast aber auch ein sehr nettes und aktuelles system... gefällt mir gut und ein i7, den werde ich mir dieses jahr auch noch zu legen.. ordentlich leistung hast du auf jeden fall und schön aufgeräumt sieht er auch aus.. weiter so..

nen paar pdms habe ich dir auch da gelassen...

grz

SetUp
30.05.2010,
18:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

THx für Deine Bewertung!

Dein System is aber auch nich von schlechten Eltern!!!
5Sterne für die gute´n Komponente.

PS: Is dein Windows LeistungsIndex noch aktuell ?
Mit dem Proz ne 5.9 ?


Ollieee schrieb am 30.05.2010, 19:37:
Thx erstma für deine Bewertung...
Bei Vista geht der Leistungsindex nicht höher als 5,9.
Mach mir aber demnächst s Windows 7 drauf, warte nur noch auf de Festplatte.

Mfg Olli

CrashOver
30.05.2010,
16:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da echt. Du hast auch sehr schöne Bilder drin die sehen echt gut. Gefällt mir gut.

MFG
CrashOver

KillerSpieler2010
30.05.2010,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen ollieee,

So siehts aus ein Fetter Intel, mit toller Graka in eimen Schönen großen Gehäse. Ich glaub ich hab dich zwar schon mal bewertet aber du kannst ja nochmal bei mir reinschauen, giebt allerhand neues zu sehen. Kannst mir ja auch mal ne bewertung da lassen :-)

MFG

Marcel

viper
30.05.2010,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

von der Hardware her TOP, mehr gibts da nicht zu sagen!

Bilder sind auch vorhanden, auf deinen M&M freue ich mich...so far gibts deshalb 5*.

würde mich über eine rückbewertung freuen.

mfg
viper

Kaspal
30.05.2010,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo he !

Thx für deine bewertung =)
Hast auch ein super sys da bleibt auch kein auge trocken =) mit nen anderen cpu kühler würden bei dir auch locker 4Ghz drinn liegen =)
Binn schon auf deinen M&M bereich gespannt!

MFG Kaspal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: