Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
RockDoom
18.05.2010,
15:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für deine bewertung!
Super System sieht richtig gut aus, schöner großer Tower hat man genug platz für alles.Bilder sind Top gelungen!!!

kayone the one
18.05.2010,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes sys aber das case find ich immer wen ich es sehe krass egal was drin is wakü oder so es sieht immer leer aus^^ja ansonsten genau das gegenteil von meinen sys hardware technich aber trotzdem nice 5 stars

mfg kay

Agamemnon2
18.05.2010,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Besuch Und Bewertung. Ja das Gehäuse ist auch mein Favorit.
Und dein System hat auch ordentlich Leistung und gut ausgewälte Sachen.Und sieht gut aus.

Wie hast du es geschaft die GTX 295 zu übertakten,weil die ist ja nicht grade leicht zu übertakten, weil man sie schwer stabil zum laufen bekommt?
Hast du auch mal vor eine Wasserkühlung ein zu bauen,weil das würde auch gut aussehen?

fighterchris
18.05.2010,
15:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes sys. leistung satt ,und sehr edler verpackt im corsair case !

danke dir für die bewertung ! weitere bilder folgen

Fremder
18.05.2010,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch :) Hast auch nen sehr schicken und aufgerämten
Rechner + Profil,gefällt mir sehr gut!

Wolff1975
18.05.2010,
11:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sauber aufgeräumt und schön getaktet einfach Nice.

Das nenne ich mal eine übersichtliche Architektur und dezentes Design oft ist weniger mehr und mit bunten LEDs in allen Farben kann ich sowieso nichts anfangen...

Vielleicht überlegst du dir noch eine schöne Kathodenlampe zu verstecken als Beleuchtung fürs Gehäusefenster oder reichen die Lüfter LEDs?

Eine kleine SSD fürs System wäre auch noch eine hübsche Erweiterung das System hat also noch Potential !

wrathchild
18.05.2010,
08:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nun was soll ich sagen...erstmal thx für deine Bewertung.
Dein PC... Power, sauber, einfach schön.
Ist mir glatte 5 * und PdM Wert. ;o)

mfG wrathchild

Kevin1989
17.05.2010,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Olieeee ^^
Danke für deine Bewertung :-)
Sehr geiles Sys hast Du da, vorallem der Tower....Lecker ^^

MfG Kevin

Timi206
17.05.2010,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewertung!
Ich habe mir dein Profil schon angeschaut und dein PC ist auch mega-klasse. Die Kabelverkleidungen gefallen mir totoal gut. Von mir bekommst du auf alle Fälle 5 Sterne und natürlich auch ein paar PDM's.
Schönen Abend!

new-cyber-fox
17.05.2010,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar! ;-)
Aber ich muss sagen, deine Kiste sieht viel besser aus als meine! Besonders das er ziemlich "aufgeräumt" ist und sie ganzen Kabel klasse verlegt sind, sieht super aus. Ohne wenn und aber -> sofort *****!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: