Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
KillerSpieler2010
12.05.2010,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Danke für deine Bewertung,

WoW!!!! Hast aber eine super maschine wow da kann man neidisch werden. Ein kleiner moddingtip: Tausche mal den oberen Blauen Lüfter, Gegen 3 120mm Enermax Apollish Silber aus. Am besten, du suchst dir mal ein Bild von dem und hällts mal an deine Bilder hier und dan brauchst du nur noch ein bischen Fantasie. Das wird hammer aussehen.

MFG

KillerSpieler2010

gr0ggi
12.05.2010,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Respekt. Echt sehr schön zusammengstellt. Farblich abgestimmt. Alles schön Dunkel =)

Das Gehäuse ist SEHR geil. Das Ding wollte ich mir erst auch zulegen. Aber jetzt ist es zu spät für einen Wechsel... wäre ein riesen Aufwand, die ganze WaKü an das neue Gehäuse anzupassen. Habe nicht mehr so viel Zeit wie früher ;)

Deine Hardware ist auch Hammer. Noch nie an eine WaKü gedacht? Das LüKü Zeugs macht bestimmt Lärm :)

Verarbeitung und die Verlegung der Kabel bei dir super. Respekt. Ich wollte es auch so machen. Leider ist das Gehäuse (und die Kabel) nicht ganz so High-End wie beim Corsair Obsidian und deinen gesleevten schwarzen Kabel.

Freundlicher Gruss
gr0ggi


Ollieee schrieb am 12.05.2010, 22:47:
Danke erstma für deine ausführliche und nette Bewertung.
Über Wakü denk ich ehrlich gesagt oft und viel nach, nur kann ich mich nich so richtig entscheiden was ich rein nehm und ob alles so klappt wie es soll. Die Lukü ist sehr störend ehrlich gesagt. Nicht unbedingt wegen n Lärm, weil ich das alles halbwegss gut abgestimmt habe, sondern eher weil ich für mein Leben gern übertakte und auch noch ne Menge Potential hab, was ich leider im Moment nich so nutzen kann.

Mfg Olli

Fischy0487
12.05.2010,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HY auch ein schönes SYS und nice OC Werte wie ich finde auf dieser Rackete zu zocken macht bestimmt viel Spass
und wenn du auch noch bei z.B. meinvz bist lade ich dich gleich noch im 4Ghz Club ein
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/73e780d037febea1

@@RON
12.05.2010,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Profils =)

Dein PC ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Hardware ist super gewählt und reicht zum Zocken in hohen Auflösungen locker aus. Beim Kabelmanagement kann man aber auch nicht meckern. Da ist alles wirklich top verlegt.

Viele Grüße und mach weiter so !!!

MOOO
12.05.2010,
19:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Jo danke für deine Bewertung:-))
Ich find dein Case so geil. Vll leg ich mir auch so eins mal zu. Bei mir ist alles schon ganz schön eng. Hätt ich bissal mehr Geld würd ich mir auch nen i7 920 und ein gescheites MB hohlen^^ Solang werd ich halt das Maximum aus dem i5 750 raus hohlen. Von mit 5 Stars für dein SYSTEM

Alex P. Wien 23
12.05.2010,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ach ja, deine empfehlung kannst dir schenken, meine Kabel sind nur gesleeved, wo man sie sieht, die Kiste ist nur halb so heiss wie sie du meinst und mein Mainboard funktioniert jetzt schon einige Zeit nicht mehr.
Ja, kann man nichts machen, da ist deine Hardware schon um einiges besser als meine, um, deinen Speichercontroller bewundere Ich dich ein wenig, laut Intel macht der nämlich nur 1333MHz problemlos mit, naja, sind ja nur 33MHz mehr, das wird der schon verkraften.

LaG astrau
12.05.2010,
18:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes, aufgeräumtes System! Guter job!
Fischer1396
12.05.2010,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

auch ein geniales System! Klasse Tower...überleg mir auch meinen wieder zu wechseln, Zwecks Kabelmanagement ;)

MfG
Micha

Frikadellenbrötchen
12.05.2010,
17:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Sys, wenn ich genug Geld hätte, würd ich mir auch ein neues Kaufen ;)
5Sterne

Gruß Frika

raqnaroek
12.05.2010,
16:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung,
Dein System is echt TOP, da werd ich ja neidisch,
spitze Hardware cooles Design
und die Maus gefällt mir :)

Auf jeden fall 5 STERNE

MfG raqnaroek


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: