Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Burgundy
16.05.2010,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Corsair Obsian ein Case was mir auch gefallen würde.Ey und das bietet sich doch quasi für Wakü an..........also nix wie ran :D
Aber ansonsten sehr schönes gesamt Concept auch wenn der Zalman da auf der CPU etwas klotzig und hässlich wirkt.


P.S. thx für deine Bewertung


C0SM0S
16.05.2010,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Sys. auch ordentlich Power! Gute Graka! uund Case ist auch niedlich! :D
natürlich 5 Sterne!

MfG C0SM0S

cyberph5
16.05.2010,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-)
Ebenfalls klasse System... gefällt mir sehr gut!
Dein Gehäuse... Wow...ziemlich groß, aber verdammt gut!
Läuft deine CPU overclockt immer gut ? Also gabs noch keine Probleme ?
Ich hab auch überklegt meine zu übertakten...
Bisher hab ich nur dir in meinem 2. Pc übertaktet...
kannst dir ja auch mal angucken, der Link steht auf meiner Seite unter Modding ;)

MfG,
Cyberph5

peld
16.05.2010,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

An dieser Stelle auch erst mal Danke für deine Bewertung!

Ich muss sagen, dein System ist nicht von schlechten Eltern (oder in dem Fall von einem schlechten Besitzer ;)
Das Gehäuse kannte ich bisher gar nicht, es gefällt mir aber ziemlich gut. Sehr schlicht und elegant - genauso wie die Hardware. Und alle Kabel sind schön verstaut. Von der Leistung braucht man bei dem Computer gar nicht anfangen...die ist bis zum Abwinken vorhanden. ^^
Dafür gibts volle Punktzahl!

Ich hätte nur zwei kleine Kritikpunkte.
Zum einen: so ein schönes Gehäuse und dann keine Blende vor dem Laufwerk? Das geht nicht! :P Eine Stealth-Mod wäre hier bestimmt eine elegante Lösung.
Zum anderen finde ich, dass der CPU-Kühler nicht ganz zum Rest passt. Erstens ist er rund und zweitens Kupferfarben. Ein schön kantiger Kühltower mit Alu-Lamellen würde m.M.n. besser aussehen.

MajorRonsen
16.05.2010,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, danke für Kom., echt Hammerstarkes Sys hast dir da zusammen gestellt... Prozi schön überdreht sehr potent Graka, top Board etc. aber mal ehrlich der Cpu-Kühler ist doch bestimmt nicht grade leise...
auf jeden ***** Sterne
MFG

Die_Gürke95
16.05.2010,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
guter PC~~ für die Zukunft gerüstett
Saubere Verkablung da meint man du hättest sowas wie W-lan
Das Sleeven haste gut hinbekommen
Saubere Sache

MFG Die_Gürke95

idK
15.05.2010,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine tolle Bewertung.
Ich muss sagen, dein Profil gefällt mir echt gut.
Schöne viele Bilder und die verbaute Hardware ist echt top!
Kabelmanagement etc. alles top!
LG idK aka. Matze :)

ujmoskito
15.05.2010,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung!

Zu Deinem System:
Fein aufeinander abgestimmte und sauber installierte Hardware, sehr edle Komponenten mit genügend Leistung um aktuelle Spieltitel in hohen Auflösungen wiederzugeben dazu noch tolle Bilder. Absolut Top! Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein aussagekräftiger M&M Bereich und Dein Sysprofileauftritt wäre nahezu perfekt. Ich denke das wird wohl noch, oder? Natürlich die Höchswertung von mir!

Gruß, ujmoskito

ReXeR
15.05.2010,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann die Beertung nur zurück geben. auch sehr aufgeräumt, hübsche Hardware. Das case sieht ja mal ganz edel aus so schlicht. Sehr nice...

5 Sterne grz RxR

bugfaenger
15.05.2010,
16:23 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für den kommentar, ja an den Bildern sollte ich noch was tun ;) . Schickes Case, hatte mir auch schon überlegt zu corsair zu wechseln. Schhöne Bilder und ganz gut aufgeräumter Innenraum der jede menge Leistung beherbergt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: