Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
FuenfamTag
11.05.2010,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, Moin,

es ist sicher schon alles gesagt. Hammer-System mit klasse Komponenten. Sauber und ordentlich verbaut, eine wahre Augenfreude.

Viele Grüße

FuenfamTag

ssilver
11.05.2010,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys ^^
sehr schön 5 * von mir ^^

mfg ssilver
schau doch mal rum

Tippi
11.05.2010,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also dein schreibtisch ist klasse finde
auch sonst ist dein pc super aufgeräumt
power satt
mit bandscheibenvorfall ist nur schlecht mit basteln :-)
sonst wäre meine kiste auch schwarz, finde ich einfach doll

4life
11.05.2010,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach klasse dein Corsair Pc
dein Schreibtisch ist nicht so der Hamma
aber is eh geschmack sache .
Ein Top System

4 Life

acid1678
11.05.2010,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi und erstma danke für die Bewertung meines Sys, Dein Rechner sieht auch sehr sauber verarbeitet aus und hat verdammt viel dampf. Bekommst von mir auch volle 5*. MfG acid1678
-Masterchief-
11.05.2010,
13:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey thx für die Bewertung, dein system ist HAMMER ;)
Intel und Nvidia FTW!!!!! ;)

Cr@zed^
11.05.2010,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Toller Rechner, vorbildlich verkabelt, Super Hardware.
Auch bei dir ist alles top, somit lasse ich die verdienten 5 Sterne und ein paar PdM's da. :)

Pc Aendu
11.05.2010,
11:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Extrem schnelle Maschine haste da!!was mir noch gefällt ist das Mouspad von dir sieht geil aus!!5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Glubschauge
11.05.2010,
08:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und den Kommentar auf meiner Seite. Wo wir gerade bei aufgeräumt sind, dein PC ist ja mal vorbildlich aufgräumt, da liegt kein einziges Käbelchen im Weg und den nötigen "Wums" hat dein System ebenfalls. Kleiner Tipp von mir, wenn mal Geld übrig ist, für das System und Spiele ne SSD-Platte, da macht das Booten richtig Spaß ;-D


Ollieee schrieb am 11.05.2010, 09:05:
Danke für die Info. Hatte vor in naher Zukunft zwei WD VelociRaptor zu kafen und im Raid 0 Verbund laufen zu lassen und fürs System ne SSD. :D

Mfg Olli

BADik
10.05.2010,
21:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

Tolles System und sehr aufgeräumter Arbeitsplatz!! Gefällt mir sehr!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: