Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
ExtremeGamerFTW
15.05.2010,
16:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal hallo,

Man oh man, wen ich mir dein Rechner so anschaue da kann man schon mal neidisch werden. Auch schön aufgeräumt. Das gefällt mir. Da giebts klare 5***** Schau auch mal bei mir rein. Danke :-)

Gruß ExtremeGamerFTW

anonym
15.05.2010,
15:48 Uhr (Samstag)


Rating:

Gut ausgewählte Hardware, zudem sauber im Gehäuse verbaut. Das kann sich sehen lassen. Da ist sogar noch Platz für ne WaKü :)

Mit dem System wirst du auf jeden Fall noch eine Weile deinen Spaß haben.

5***** von mir und über eine Bewertung würde ich mich auch freuen.

Gruß


Ollieee schrieb am 16.05.2010, 01:01:
Hey...
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Würde mich auch gern auf deine Seite verewigen, nur hast du mich leider unter anonym bewertet.

Mfg Olli

xXsleeVeXx
15.05.2010,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, Danke für deine Bewertung!
Deine Hardware hast du so ausgewählt, dass es (für mich) die maximale Performance zu einem noch vernünftigen Preis Leistet =D
Damit könntest du auch noch länger Spaß haben..
Die Optik muss ja nicht erwähnt werden, dui weißt was du willst, genial

5* von mir ;D

Achmed mit SEL
15.05.2010,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, leider besuche ich Dein Profil erst jetzt (aber ich besuche es ;-) )

Deine Hardware ist sehr gut und leistungsstark.
Das Gehäuse ist der Hammer ;-).
Schöne Bilder und sehr gute Benches gibt es ebenfalls.

Zu meiner H50: Mir persönich reicht diese Kühlvariante aus, da ich auch nicht übertakte. Zu den Temps dazu kann ich also nichts sagen. Im Normalbetrieb liegt die Tempeartur bei mir bei 30 Grad. Unter Last müsste ich es jetzt probieren.
Das Ding ist schnell zu montieren und leise ist es auch.

Ich hoffe, Du verzeihst, daß ich so spät bei Dir reingeschaut habe. Dein Profil werde ich mit unter meine Empfehlungen nehmen.

MfG

Dreadlord
15.05.2010,
05:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Combo

Aber am i7 OC musst du noch arbeiten.

Dennoch sehr schön!

dankja
15.05.2010,
00:07 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Alles Top vom Gehäuse bis hin zur CPU..
.. besonders die grafikkarte....
5 sterne von mir für dich!

beat_the_1337
14.05.2010,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Zu deinem System:
Allein für das Gehäuse würde ich dir 5* geben.
Der Rest deiner Hardware ist auch sehr schön, vor allem der Ram und die Graka
Gibt von mir 5*
MFG beat_the_1337

MaXxOn
14.05.2010,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar. Dein Sys ist auch nicht grad von schlechten Eltern. Feine Sache das, Top System und nice Pix zum anschauen.
LuTz
14.05.2010,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin das gehäuse ist ja richtig geil schick schick und die hardware ist auch ganz fein
(GTX 295) alles in allem hammer rechner
MFG LuTz

hmarius1
14.05.2010,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit Ordentlich Power. Sieht auch sehr schick aus deswegen gibts von mir 5 Sterne!!

mfg hmarius1

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: