Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
SpeedGamer84
06.06.2010,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Das ist mal nen Hammer Sys, PORNO Hardware, und saugeiles Case das bettelt doch nach ner WaKü oder meinste nicht auch ;-)
MFG SpeedGamer84

monosurround
06.06.2010,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey den Drucker hab ich doch auch ;)

...erstmal danke für dein Kommentar!
Hast auch ein nettes Profil, sehr schöne Bilder und sehr schöne Hardware!
gefällt mir!

gruß

Gixxerboom89
06.06.2010,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Repekt, hast bomben Hardware!

Dein Pc und dein Profil gefallen mir echt gut.
Teil die selbe Ansicht wie der User unter mir. . der Zalman ist auch nicht mein Ding, aber wie er auch gesagt hatte, die geschmäcker sind ja gott sei dank unterschiedlich ;)

Verdiente 5 Sterne!

Würde mich auch über ne BW freuen. ^^

~sTyLo~
06.06.2010,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi, thx4 your comment :-D

Also dein System ist natürlich auch sehr nice, wollte mir auch erst n i7 holen aber sagte mir P/L technisch dann net so zu.
Von daher haste auf jeden Leistung satt und auch alles ordentlich verlegt und va gesleevt, nice - dafür bin ich einfach zu faul :-D

Nur die Kühler entsprechen net so ganz meinem Geschmack - der Zalman + RAM^^ (aber wär ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten)

zumal der RAM-Kühler imho eigtl eh überflüssig ist, seh in diesen Teilen einfach keinen Nutzen ;)

Nunja, dann bring ma deinen MM Bereich voran, mag mehr sehen ;)
5points from me :]


Ollieee schrieb am 10.06.2010, 17:21:
Thx für deine Bewertung...
Den CPU-Kühler werd ich bald wechseln, nicht weil er vielen nich gefällt,
sondern weil er beim Übertakten sehr einschränkt. ^^
Was den RAM-Kühler betrifft, muss ich dir recht geben, viel
bringt er nicht wirklich, aber da er mir gefällt isser drauf. ^^

Mfg Olli

sardor85
05.06.2010,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, Top Bilder, schaut sehr gut aus sehr gutes Kabelmanagement.
5 Sterne.
Gruß Sardor85.

Papaya
05.06.2010,
02:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow tolles Kabelmanagement! Alles schön sauber =]
Gut übertaktet iser auch. Nur was mir auch nicht gefällt ist der Kühler^^

Nagut n großer würd net so toll auf den bildern aussehen hehe^^
..Achja was ist mit deiner Tastatur los..?^^

Mfg


Papaya

f3rr1s
04.06.2010,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys ! Nur der CPU Kühler wäre nicht ganz mein Geschmack ;)
AMD-Killer
04.06.2010,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey thx für deinen comment...
danke das dir mein system gefällt und danke das ich einen platz in deinen empfehlungen habe :D
dein system ist aber auch nicht von schlechten eltern...gute optik...genügend power...was will man mehr?! ;D
man schreibt sich
mfg AMD-Killer

N.T-REX
04.06.2010,
11:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast auch ein tolles Sys.
Besonders das innenleben sieht echt gut aus.
5 Sterne für die Obitk
5 Sterne für das Sys.

Bis dann
N.T-REX

d4rk
04.06.2010,
07:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja, hat was gebracht und vor allem ist es weitaus günstiger als das ganze Board unter wasser zu setzen. xD
Also wenn du ne Wakü planst und ned so viel Geld ausgeben willst ist das ne gute Möglichkeit.
Solly hab in der Bewertnung Mist geschrieben, das Board habe ich natürlich immer noch. xD

mfg d4rk

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: