Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
{XFX}_Fabi
19.05.2010,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung
Dein System ist ja auch hammer und pure leistung
Klasse bilder
am M&M könnte noch was gemacht werden ansonsten top ;)

Lets play
19.05.2010,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
tolle Komponenten und nen klasse Design,
ist echt sehr hübsch anzusehen, um so mehr vermiss ich Fotos von deinen Komponenten denn die die du gemacht hast sind dir echt gelungen und sehen auch sehr gut aus.
Vielleicht erstellst du ja auch noch nen M&M-Bereich.
5 Sterne sinds trotzdem.

Gruß: Lets play

B2K I COME TO KILL YOU
19.05.2010,
19:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Jupp . Ich bin mit dem Mainboard voll zufrieden . Es ist größer als ein normales ATX Mainboard . Durch Mein Gehäuse ( Silverstone Raven 1 ) wird der 4 Pin Molex Stromstecker unten links auf dem Mainboard verdeckt . Den und der 2. 4 Pin Molexstromanschluss wird aber nur benötigt , wenn man mehr als 1 Grafikkarte verwendet . So wie Du , wenn Du 2 x die GTX 295 einbauen willst . Deshalb achte drauf , wenn Du Dir das Mainboard holen wirst ( wird sehr lange dauern , da kaum bis gar nicht verfügbar ) das Du die beiden 4 Pin Molex Stromanschlüsse frei hast und die nicht vom Gehäuse oder sonstigen Sachen verdeckt werden .

Also Quad SLI unterstützt das Rampage II Extreme sowie das Rampage III Extreme auch . Sind ja auch nur 2 Grafikkarten . Beim Rampage III Extreme kommt hinzu das Du denn nicht mehr S-ATA 3 oder USB 3.0 nutzen kannst , wenn Du 2 Grafikkarten verwendest , denn :

2 Grafikkarten : 16 , 16 , 0 , 0

Und die Chips für USB 3.0 und S-ATA 3 brauchen einen PCI-Expess Steckplatz mit vollen 16 Lanes . Nutzt Du also 2 Grafikkarten und ein Gerät läuft eine Grafikkarte nur mit halber Geschwindigkeit .

Ansonsten ist noch zu sagen wenn man einen großen CPU Kühler verwendet ( in Meinem Fall den Scythe Muggen 2 ) kann man sowohl beim Rampage II EXtreme als auch beim Rampage III Extreme ) den beigelegten Spannungswandlerlüfter NICHT verwenden . Er passt einfach nicht , weil er mit dem CPU Kühler aneckt .

Und wenn Dein Netzteil keine 2 x 8 Pin CPU Stromanschlüsse bietest solltest Du dich um einen Adapter kümmern . Denn die beiden Anschlüsse sollte man voll belegen .

MfG



B2K I COME TO KILL YOU bzw.
-.-Realitygamer-.-

B2K I COME TO KILL YOU
19.05.2010,
19:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey Ollieee .

Erst einmal Danke für Deine Bewertung mit den 5 Sternen . Die bekommst Du nun hier von Mir auch zurück .

Dein System ist auch nicht schlecht . Erinnert Mich an Mein Anfangssystem , was Ich Mir 2009 geholt hab , wo der i7 samt Sockel 1366 raus kam . Dein Board ist Meinungen besser als sein Nachfolger , was Ich nun drinne hab . Es hat 2 x Lan Ports , externe Soundkarte und´n LCD Poster . Die Neuerung beim neuen Rampage III Extreme ( S-ATA 3 und USB 3.0 ) kann man auch via externer Karte beim Rampage II EXtreme bekommen .

Ich hab Bilder von Meinem aktuellen PC bei Mir auf´n Rechner , bloß wenn Ich die bei sysprofile hochladen will kommt immer das die Bilder zu groß sind . Von daher hab Ich nur standart Bilder aus´n Internet drinne .

Aber alles in allem hast Du echt ein gutes System . 5 Sterne daher auch von Mir an Dich für Dein System .

MfG



B2K I COME TO KILL YOU bzw.
-.-Realitygamer-.-

BlackPitcher
19.05.2010,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil, mit vielen ausgefüllten Details zu der Hardware, dein System hat viel Power, bloß die Grafikkarte passt da nicht ganz so zwischen, zu dem Rest, der High-End ist! Aber da sie übertaktet ist, geht's ja! Was mir noch fehlt wäre ein M&M-Bereich, allerdings ist dein Profil noch jung und was noch nicht ist, kann ja noch kommen!

GreetZ!

Mainframe
19.05.2010,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicker rechner.
aber der schreibtisch aus OSB naja das ist geschmackssache.
sonst schick

Spaxxman
18.05.2010,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Sehr starker Rechner, weist Du ja.
Gefällt mir gut, da ich die Stromrechnung nicht bezahlen muss. ; )
Core i7 + Dualchip-Grafikkarte, da steckt schon Power dahinter und zieht ordentlich Saft aus der Dose.

schöne Grüße

harmony44
18.05.2010,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :)
Hast ein top Sys , Leistung pur und alles sehr sauber verbaut!
Enfach nur Top!
MFG harmony44

SkillerTheKing
18.05.2010,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey echt geiles sys hardware passt alles immo
viileicht würde noch ein bischen mehr beleuchtung die hardware gar gut hervorheben

gruß skiller

cyberph5
18.05.2010,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Seite, ich werds gleich mal ausprobieren :D
Mal schaun was ich da noch so rauskitzeln kann :D
Ich schreib dir wenn du möchtest dann mal das Ergebniss, in den nächsten Tagen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: