Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Frontliner II
12.05.2010,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, das nenn ich mal ein aufgeräumtes Case, sehr schön! Auch die Hardware ist Top, Da steckt beim spielen garantiert ne Menge Leistung hinter. Ein kleiner M&M Bereich würde noch ganz gut reinpassen und OC-teschnisch ist da bestimmt auch noch ne Menge rauszuholen. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Ollieee schrieb am 12.05.2010, 16:23:
Thx für die Bewertung...
Beim OC geht sicher noch was, hab auch schon getestet. Will nur vorher die Kühlung ändern, da ich sinst Probleme mitn Temps bekomm.

Mfg Olli

Matrix-x345
12.05.2010,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top PC und Power und auch Top Profil.Aber warum ne Nvidia GTX295


Ollieee schrieb am 12.05.2010, 15:26:
Hey Danke erstmal für die Bewertung.
Aber was spricht denn gegen eine GTX 295?

OnkelBob
12.05.2010,
14:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für deine Bewertung,
zu deinem Profil muss ja nicht mehr viel sagen Top!
Im Corsair lassen sich die kabel sehr gut verlegen aber das schaff ich auch noch.

Alex P. wien 23
12.05.2010,
13:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke, dass ich auch mal bei dir vorbei schauen durfte.
Deine Pics sind auch gelungen,
tolle Hardware, die kann ja fast das doppelte von meiner,
nur, was ist denn mit deinem Festplattenindex passiert?
Also auf Win7 bringen würden dir deine restlichen Komponenten ja locker eine 7,5 im Leistungsindex bringen, da schmerzt die 5,7 bei der Festplatte schon ein wenig.


Ollieee schrieb am 12.05.2010, 15:16:
Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Du hast völlig recht was den Leistungsindex betrifft. Nach der Insallation des Betrriebssystem, als nur paar Programme drauf waren hatte ich ja wenigstens meine 5,9. Aber naja.
Ich will meinen Rechner in naher Zukunft mit komplett neuen Festplatte ausstatten und auch Win7 drauf machen. Damit waäre dann diese Sache Vergangenheit.

Mfg Olli

Hanibal1202
12.05.2010,
11:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Dein System (gut ausgewählte Hardware) hat aber auch ordendlich Bums unter der Haube und die Kabel sind alle sauber und ordendlich verlegt! Dein Profil ist sehr sauber und ausführlich, lediglich ein schöner M&M-Bereich würde noch fehlen!
Für das alles volle 5*!

Gruß
Hanibal

INDEX75
12.05.2010,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die gute Bewertung meines AMD/ATI-Systems. Und das von einem reinen Intel/nVIDIA-Nutzer - Beispielhaft! Daran sollten sich einige Fanboys eine Scheibe abschneiden. Auch Dein Rechenknecht muss sich vor keinem anderen verstecken. Zumindest in Sachen CPU-Leistung dürftest Du meinen eigenen PC mächtig auf's Maul geben! ^^ 5 Sterne!
-p4r4-
12.05.2010,
02:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja das obsidian gibt mal richtig was her und das was drin steckt kann sich mal richtig sehen lassen. Hast nen guten geschmack was hardware anbelangt das rampage der dominator und die gtx exzellente wahl.
gruß p4r4

Wrutschgeluck
12.05.2010,
02:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin
klar gucke ich vorbei ;)
aber hallo, bei dir sieht es doch auch wahnsinnig aufgeräumt aus! :O geil, so musses sein - wie be mir: zimmer unordendlich aba der PC ist innen sauber verlegt XD
auch die grafikkarte ist ne augenweide :) siet echt alles geil aus in dem rechner!
haste auch glück das du große flächen am gehäuse hast, die lassen sich wesendlich besser säubern als meiner.. der zieht jedes staubkorn an weil er so rauh ist und so viele ecken hat... da kannste dir die nägel dran schleifen XD
naja alles in allem seeeeeeeeeeeehr schöner rechner und Profil, fehlt nur der M&M aba der ist ja nicht pflicht hier :D
sooo 5***** sind dir sicher und PDM's hab ich sicher auch noch übrig :D
mfg
Wrutschgeluck


Ollieee schrieb am 12.05.2010, 15:33:
Thx für die ausführliche Bewertung. Freut mich immer sowas zu hören.
In meinen M&M Bereich versuch ich ma n Baustellenschild rein zu machen. Hab damit nämlich ganz schön zu tun...
Danke trotzdem.

Mfg Olli

Black Biturbo
11.05.2010,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes i7/nVidia System. Leistung und optik stiommt auf jeden Fall, da kann man nichts meckern. Auch dein profil finde ich nicht schlecht - soweit alles vollständig. Also gibt es von mir kalre 5 Sterne.

Gruß
BB

Nomad
11.05.2010,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sys, ich bin von dem 800 D begeistert ;)
der Rest passt auch , mir persönlich wäre aber der CNPS 9900 zu laut ;)

MFG


Ollieee schrieb am 11.05.2010, 22:52:
Hab den 9900 über Q-Fan laufen. Er wird also nur laut wenn mein Sytem auf Vollast läuft. Da es dies jedoch nichtmal beim Spielen macht, hör ich ihn nich. :D

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: