Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Matrix-x345
28.05.2010,
17:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System mit Power und Tollen Bilder
Nzogbiafan
28.05.2010,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne... mehr gibt es da nicht zu sagen. Gründe können von meinen Vor-Postern übernommen werden ^^
max.
28.05.2010,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eines der geilsten Gehäuse die es gibt, mit sehr guter Hardware, dazu noch ordenltich verpackt und mit guter Kabelführung - 5 Sterne definitiv!
Duff
27.05.2010,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ein super System mit sehr viel Leistung. Das Gehäuse ist echt der Hammer! Gefällt mir sehr gut. Von mir 5 Sterne!!!
Black Panther
27.05.2010,
18:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super Gamer rechner,So muss das sein das nenne ich GAMER.5 Sterne ist klar.
xSkyx
27.05.2010,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Seeeeeeeeeehr fastes system BABYYYYY!
Tja, wenn man das Geld dazu hat, kann man sich auch ein MONSTER erschaffen.

Vorallem das Gehäuse ist der Kracher, weiter so.^^

ArtMooney
27.05.2010,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Ich finde dein Gehäuse sehr Cool, vor allem die Kabelmanagement, daß da alles so diskret verschwindet. Mal ´ne Frage nebenbei: Hast du die auflösungen beim Benchmark nicht zufällig vertauscht? Ich meine Vantage mit 1280x1024 bringt 24692 Punkte sogar daß die CPU mit "nur" 3,6GHz läuft? (Standardeinstellungen 3DMark06-1280x1024 und Vantage-1024x768) Trotzdem 5 Sterne wegen die gut gelungenes Design.

Mönch
27.05.2010,
16:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow Super PC , vielen Dank für deine nette Bewertungen . Ich finde deinen Rechner gut dürchdacht , auch wenn ich ne andre Grafikkarte einbauen würde . Aber der Aufbau vom ram - Cpu - Graka - ist einfach nur klasse rund um ein sehr gelungner PC . Ich müß erstmal noch ein Weit sicht Photo von meinem PC machen , dann sollte man das bei mir auch besser erkennen .

MFG : Gremie

Volle 5 Points für den Super System Zusammenbau

Promo
27.05.2010,
14:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Beeindruckend in allen Belangen. Vorbildliches Kabelmanagement des Towers.
Rotzgabel
27.05.2010,
14:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Ich finde erstmal auch deine Hardware richtig klasse und dann auch noch, man kann's wohl nicht oft genug erwähnen, wie aufgeräumt alles bei dir innen drin ist.
Wirst mit Sicherheit ein Vorbild für mich sein ;D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: