Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
cracker789
30.05.2010,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey.. erst mal danke für deine bewertung.. fühl mich echt geschmeichelt ^^

also dein system is ja mal auch extrem geil.. ;)

das gehäuse ist so ein traum in weiter ferne ;) soll verdammt genial sein wenn man sieht wie lächerlich klein deine GTX 295 im gegensatz wirkt... und ich habe schon eine 295 in einem midi-tower gesehen ^^

leistung hast du ja auch genügend ;)
n'kumpel von mir hat eig. genau die gleiche CPU/GPU - verbindung.. aber nichts OCed.. sein case lässt es zurzeit noch nicht zu dass sich sein Noctua NH-D14 entfaltet ^^ außerdem hat er ein msi eclipse und 6gb ocz-ram ..
da lässt ja mal dein profil hoffen dass in sachen OC noch so einiges drinnen ist ;)

schade is dass du keinen M&M hast... sag mir bescheid wenn du ihn fertig saniert hast ;)

mFG

LuTz
30.05.2010,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry für die späte Meldung war zur Zeit sehr viel beschäftigt, danke aber für deine Bewertung. Um auf deine Frage nochmal zurück zukommen, also der CPU Kühler ist richtig gut. Kühlleistung und Verarbeitung sind richtig top, aber die Größe! Zur Außenwand (Plexiglas) 3cm. und solch ein RAM Kühler wie du hast, kann ich auch nicht mehr verbauen, weil der CPU Kühler zu groß ist der verdeckt die ersten beiden RAM Steckplätze. Bei einer Neuanschaffung würde ich glaub ich Corsair Cooling Hydro Series H50 Watercooling System zurückgreifen, kostet nur paar Euro mehr, aber bietet natürlich wieder mehr Platz. Die Wärmeleitpaste von Zalman war schlecht zu verarbeiten. Und für deinen Rechner gibts natürlich auch ganz klar 5 Sterne!
MfG LuTz

weiserloewe
30.05.2010,
02:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Alles sehr stimmig bei deinem System und Leistung pur!
Was mich persönlich Optisch nur etwas stört, ist daß Raumangebot in deinem Gehäuse:)
Meiner Meinung verliert sich hier das Board etwas, aber das ist natürlich rein Objektiv und nur eine Meinung von vielen:)
Trotzdem 5 Sterne für diese Power-Maschine!!!

mfg
Lion


Ollieee schrieb am 30.05.2010, 14:30:
Danke erstmal für deine Bewertung...
Das Board verliert sich im Moment wirklich noch etwas in dem Gehäuse, aber spätestens wenn noch ne zweite Grafikkarte drin ist und ebenfalls ne Wasserkühlung, dürfte alles bissl voller aussehen.

Mfg Olli

Leone_1
30.05.2010,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System 5*
lino79
29.05.2010,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für dein kommentar!
bilder von meinem system sollten bald kommen.
ist ja alles von aller feinsten in deiner kiste!^^sehr schön!
PdM´s hast du und 5*ne bekommst du von mir auch!
sehr gut und weiter so...

Spike
29.05.2010,
13:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für die bewertung so ausführlich hört man das natürlich gerne. Dein system is auch echt top. Vorallem find ich das Obsidian "fast" so gut wie das Temjin von Silverstone. Die beiden Gehäuse wären ein schöner ersatz für meinen Cube. Leider sind die Preise nich mein fall :D

Von mir gibts natürlich auch 5*.

Top Hardware in einem Top Case was willste mehr ;)

Timob
29.05.2010,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast aber auch ein schönes Obsidian und natürlich auch alles schön verlegt. (wobei einfacher als im Obsidian geht es nicht um die Kabel zu verlegen)

Und nice RAM Cooler =P

zalman
28.05.2010,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

von mir bekommst auch 5 sterne, deine pc teile sind auch sehr gut ausgesucht.
der intel i7 ist halt der beste, un das poart ist der hammer asus ist halt beste.

und du kannst ja mal mein system weider empfehlen, weil bin noch nich lange angemeldet. un die Benchs kommen auch noch. kannst ja mal wieder vorbei schauen. bin ja noch in arbeit.

illPhil
28.05.2010,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Seher nettes System! Rechenpower satt sag ich nur ...mit na 295GTX und nem i7 920..sheeer nice! Overclocking kann sich auch sehen lassen, Respekt weitere 1.2 Ghz rauszuholen ist schon krass;)
Explosiv
28.05.2010,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Schönes System hast Du, vor allem deine CPU bieten genug Leistungs-Reservern.
Mach weiter so!

5* von mir,...

MfG,
Explosiv

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: