Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
TLF
11.06.2010,
11:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey !!! Danke für deine bewertung.
Erstmal muss ich loswerden das das Case der absolute Hammer ist.
Soviele Kabelduchführungen hab ich noch nicht gesehen.
Für mich kommt es aber nicht in Frage wollte mal ne herrausforderung beim einbau.
Außerdem ist die Hardware klasse verbaut .
3 Kleine Kritikpunkte muss ich aber doch noch loswerden
1. Der CPU Kühler (mit einem Megahalems oder Noctua D14 bleibst du bei last sicher unter60Grad)
2.Stromversorgung am LFW (das Rot sticht ein bischen ins Auge)
3. W A C K Ü !!!
Alles nur konstruktive kritik ;-)
MFG TLF
P.S. 5Sterne


Ollieee schrieb am 11.06.2010, 11:38:
Thx erstmal für deine Kommentare...
Ich nehm dir die Kritik nich übel, keine Sorge. Genau dafür ist diese Seite da.^^
Um deine 3 Punkte mal zu beantworten.
1. Ich bestell am We die Corsair Hydro H50 ( will sie nur vorübergehend nutzen,
da meine Temps bei den z.Z. hohen Außentemperaturen noch etwas angestiegen
sind)
2. Wird in naher Zukunft auch noch geändert
3.In ein bis zwei Monaten rüste ich auf kompl Wakü um

Mfg Olli

sanderdrummer
11.06.2010,
10:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch sehr hübsch deine Kiste :)
Leistung satt und schön schwarz gehalten.
Gefällt mir auch gut.

Freu mich auf deinen Misc & Mod ;)

Papaya
10.06.2010,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Achsooo ist das :D
Nadan..^^
Ansonsten nochmal nice system ;)
mfg

Papaya :D

AMDPOWER4EVER
10.06.2010,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung, kann das Kompliment nur zurück geben absolute Top Hardware hast Du da am laufen, was mir besonders gefällt ist Dein Gehäuse, man das sieht einfach nur super edel aus, deine Verarbeitung auch Top, leider aber auch ein stolzer Preis für das Case. Freu mich schon auf deinen M&M Bereich wenn er fertig ist mit coolen Bildern von mir absolute 5 Sterne.

Grüße

AMDPOWER

Suto
10.06.2010,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System! Freue mich schon auf den M&M Bereich, gerade bei dem Gehäuse (kenne so einige die daran einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Nerven verloren haben ;))

Gruß,
Suto

mortuum
10.06.2010,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil, allein die Hardware verdient schon 5 Punkte, auch wenn der M&M Bereich noch nicht fertig ist. Interessanter Schreibtisch :-)

mach weiter so!!

gruß

mortuum

Papaya
10.06.2010,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja die hat irgendeine abgedckung oder so wie beim Arzt oder sowas^^
Oder doch so abgenutzt..?^^

chao
09.06.2010,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Innenraum, alles sauber verlegt und schön aufgeräumt.

An der Leistung sollte es bei dem guten Stück nicht scheitern,
Nur die fast identische Punktzahl bei den 3DMarks ist komisch, sonst liegen da doch immer Welten zwischen den Ergebnissen ;)

Hellfire87
08.06.2010,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin! Danke für die gute Bewertung. Dein Rechner sieht nicht nur gut aus, sondern haut auch ordentelich Leistung raus.... Son bißchen Windows 7 würde da noch etwas Leistung rauskitzeln! Weiter so.
MfG Hellfire87

Anoth3r_One
07.06.2010,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW Klasse Hardware super leistung und TOP aufgeräumter innenraum! Saubere arbeit!! 5* von mir!
Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: