Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
haviboy0781
25.05.2010,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ein schönes system hast du da gebaut vor allem die GTX295 die rockt sicher denke ich mal.sehr gute hardware wahl.von mir natürlich 5 sterne.
Nordice
25.05.2010,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung hast auch ein sehr schönes System, vor allem deine Graka ist nett :)
Ich hoffe mal dass sich demnächst noch was in deinem M&M-Bereich tut ;)


Mfg Nordice

SlikeSkyline
25.05.2010,
15:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also dein Sys gefällt mir sehr gut, Kabel sauber verlegt und gesleevt, klasse Komponenten gewählt, einfach ein super Sys. Viel Spass beim Zocken :D
Eindeutig 5 Sterne! :)

Pumpit
25.05.2010,
13:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer Geiles System! Brutal gute Hardware,sauber verbaut!

Kompliment!

MfG

ekzem
25.05.2010,
12:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Tja, dein Gehäuse hatte ich eigentlich auch vor zu holen, hab es aber aufgrund des Preises sowie der Tatsache das kein Seitenlüfter einbaubar ist, den ich für meine Hitzige Grafikkarte (Stichwort:Spannungswandler) leider brauche.
Ansonsten ist dein System auch sehr schön, das Mainboard gefällt mir gut sowie der Corsair Ram, von der restlichen Komponenten ganz zu schweigen. Da Wirst du auch noch einige Zeit Spaß mit haben denke ich.

mfg ekzem

LtBengy
25.05.2010,
12:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Exzellent! Kompliment!
X-MAN
25.05.2010,
08:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi...
Danke für deine positive Bewertung. Dein System finde ich auch klasse.
Hatte noch nicht die Zeit gefunden mein Profil komplett zu bekommen.
Wird aber noch nachgereicht.

MfG X-MAN

frapega
25.05.2010,
06:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Super PC. Mit sicherheit immer genug Leistung. Würde mich interressieren wie sich Vista bei Dir verhält. Seit ich bei mir Win 7 installiert habe läuft alles reibungsloser. Bilder kommen noch. Brauch noch Zeit. Weiter so. Gruß.
spielberg
24.05.2010,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Corsair Obsidian 800D, das sagt alles und dann noch das düstere Schwarz komplett im Deskign durchgezogen.
Als Kühler für die CPU könnte ich mir bei dir den Prolimatech Mega Shadow. Ist zwar Limited gewesen, doch ab und an kriegt man noch einen.

METATRON
24.05.2010,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo danke für deine bewertung, cooler schreibtisch, sicher selbergebastellt, dein rechner hat aber auch power ohne ende nicht schlecht nur wurde ich vom heitzkörber mit dem schreibtisch weg wen du platz hast, im sommer egel aber im winter viel etwas zu warm fürn pc. naja kan mich auch täuschen. mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: