Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Sôtà!
24.05.2010,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
vielen Dank :)
Also mit dem Gehäuse würd ich auch leben wollen :D
Das finde ich bombe, aber ich könnte nie so viel für ein Gehäuse raushauen. Bilder kommen bald, auf dem was du siehst habe ich noch den Athlon II X2 240, Gigabyte GA-MA770-UD3, 2GB Corsair Ram und die Grafikkarte fehlt.
Inzwischen sieht es anders aus :D
Ich möchte bei Gelegenheit noch einen anderen Kühler, 56°C bei CoD4 sind eindeutig zu viel (max Temp 62°C nach AMD). Kann mich nur nicht so ganz entscheiden. Mein Ram blockt auch, der Xtreme passt grade so hin.

MfG
Nils F.

Takashi
24.05.2010,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine positive Bewertung.Dein PC gefällt auch,besonders das Case.
Weiter so.

OVERCLOCKKING
24.05.2010,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig cooles System, Grafikkarte super, Gehäuse super ... :)
Sithlord95
24.05.2010,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse mit guter Hardware deswegen 5*.
Neo
24.05.2010,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.....

Geiles Gehäuse mit FETTER Hardware.....KLare 5*

Kannst ja auch mal bei mir schauen

MFG Neo

Achmed mit SEL
24.05.2010,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab Dich mal in meinem M&M-Bereich erwähnt.. ;-)
Asbi12
24.05.2010,
15:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles sauber abgestimmt, geiler RAM mit Luftkühlung, Bequiet Netzteil, die sind die besten finde ich,...
Aber am besten gefällt mir das Gehäuse, das würde ich auch gerne haben!
5 *

weissnichalles
24.05.2010,
00:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke fuer Deine Bewertung. Du hast aber auch ein Top System, gefaellt mir sehr gut vor allem die Kabelverlegung im Tower ist sehr gut.
Mein naechstes Case wird auch eines mit Kabelmanagment.

BobTheNewman2008
23.05.2010,
23:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi Ollieee,

thx für 5 Sterne, gebe ich Dir auch für deinen schönen und sogfältig aufgebauten PC.

Ghostbird
23.05.2010,
21:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für deine Bewertung, in zwei Wochen gibts bei mir neue Bilder.

Du hast auch ein Sehr gutes System die Kabelführung lässt sich mit dem Gehäuse sehr gut und Sauber verlegen dafür gibts es schon 5 Sterne.
Hast du mal an eine Wasserkühlung gedacht das würde auch sehr gut aussehen und es gibt dir noch mehr Möglichkeiten beim Übertakten.

MFG

Ghostbird


Ollieee schrieb am 23.05.2010, 21:54:
Thx erstma für deine Bewertung.
Aber Wasserkühlung hab ich nachgedacht. :D
Bin mir nur noch nich schlüssig welche und wie ich alles anszell.
Ist quasi nur ne Frage der Zeit...

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: