Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
J2k
27.05.2010,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo du hast echt super system sehr aufgeräumt und bekomme meine auf 3.8Ghz ohne Problem volt hab ich nicht angesetzt schaff den sogar auf 4Ghz aber wird sehr schnell heiss ohne wasserkühlung geht da wenig.Aber hast super gehäuse hast du hab leider noch altes Chieftec gehäuse :(
Rauschel
26.05.2010,
21:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey , Super aufgeräumt dein System so muss das sein :)

Und die Hardware ist auch Lecker .

Mach weiter so

mfg

PS: Ja mein Case wurde gestohlen :P , aber mein Projekt ist voll im gange sollte im Laufenden monat aber endlich fertig werden hoffe ich .


YouKnowMyName
26.05.2010,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und danke!

Musst dich aber selber wohl auch kaum verstecken mit deinem System. Das Innenleben sieht wirklich klasse aus, wirkt schick und edel. Ansonsten sehr starke Komponenten für richtigen Spielegenuss. Wenn ich auf deinen Schreibtisch gucke, bekomm ich unwillkürlich den Eindruck, dass du ein großer Fan der Marke Razor bist, weiß auch nicht warum ;)

Gruß,
YouKnowMyName

Berliner_Bengel
26.05.2010,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So ich war auch bei dir mal zubesuch ich finde dein sys auch ganz gut aufgebaut wo ich nicht meckern kann im gegenteil vllt sogar neidisch werden kann, nja bei wird demnächst ein kleines Hardware update anstehen zwecks einer SSD und einer grösseren festplatte da ich unter Akuten platzmangel leide:D:D:D

ansonsten ebenfalls 5 sterne von mir und danke dir für die Teilnahme an der 1000er Challange^^

Zoor
26.05.2010,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, und Danke erstmal für deine Wertung :)
Du hast aber auch ein sehr schönes System mit mehr als ausreichend Power;)
Dein Gehäuse gefällt mir besonders "zumindest von Innen" es hat sehr viel Platz und das Kabelmanagment ist Klasse bei dem 800D....das einzigste was mich an dem Gehäuse stört und ich es mir doch nicht Geholt habe ist: Das es keine Laufwerkblenden hat :(. Gefällt mir persönlich nicht wenn man die Laufwerke sieht. Aber der Rest Top. Vielleicht bekommen sie das mal auf die reihe bei Corsair;)
Ansonsten alles schön bei Dir, evtl mal noch ne SSD und Win7 und dann ist er Perfekt für Alles und hast noch mehr Freude;) mfg Zoor

General Jens
26.05.2010,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System und gute Power.

Mach weiter so :-)

Paret
26.05.2010,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System nette Leistung jedoch bin ich nicht der fan von Doppel GPU lösungen wegen den bekannten Micro rucklern ansonsten nett OC betrieben auch wenn dieses eig. nicht mehr notwendig wäre beim CPU... Ich meine jetzt mal in allen ehren wirklich schneller laufen Spiele damit nicht und wenn es dir nun um diese 2 Minuten bei der videobearbeitung geht ;D... naja^^ Wiegesagt ansonsten rein Leistungstechnisch sicherlich ihrgent wo im oberen Segment
lucky_luke_89
26.05.2010,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, Du hast gerade mein profil bewertet. Danke:-) Mein PC ist leider schon älter und ich habe kein Geld ihn aufzurüsten, aber es reicht noch die Leistung, damals war die Hardware top.

Was dein System angeht:-) Hut ab! Nur das Beste vom Besten und immer Markenhardware!

Gruß Lukas

etha
25.05.2010,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja leider kann mein core2duo nicht ganz mithalten :D aber reicht schon. leistung hast du ja genug xD dein case wollt ich mir erst auch holen, hab dann aber ein anderes geholt (wegen dem preis...) schau die nächsten tage mal bei mir vorbei ich update mal die bilder, die jetztigen sind völlig veraltet :P
stefan
25.05.2010,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo + Danke für deine Positive Bewertung.
Dieses Kompliment kann ich nur zu 100% zurückgeben.
Und was mir bei deinem System ganz besonders gefällt ist die Aufgeräumtheit (Kabelverlegung) daran muss ich noch ein bissel arbeiten.
Mfg-stefan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: