Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Endboss
20.05.2010,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ! Tolle Hardware sehr schönes Gehäuse tolle kabelverlegung! auf jeden ***** von mir !
bei mir kommt bald ein neues Gehäuse mit dem wo ich hab bin ich sehr unzufreiden

FBI_Austria
20.05.2010,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!

Du hast aber auch ein Mörder System. i7 und ne GTX 295. OMG, leistung pur, hat
aber auch was gekostet. CPU-Kühler gibts sicher nen besseren zum OCen, aber
das Design ist sicher für dich auch wichtig gewessen, wie man am Gehäuse sieht.
Top Gehäuse, und super sleeve, fast schon schade das man die nicht besser
herzeigen kann, da man beim Corsair so ein super Kabelmanagant hat.

PS: Wo hast du den Tisch her? Oder ist der Self-made? Einfach hammer, den PC
auf eine eigene Latte zu stellen.

anDrasch@X58
20.05.2010,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber und aufgräumtes System!, die 295 rockt ganz gut. GraKa ist auch bei mir das Nächste was aufgerüstet wird.
Gruß anDrasch

mUK
20.05.2010,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung. Was kann man da noch sagen, es haben schon soviele vor mir gesagt, dein System ist einfach geil :P hätte auch gerne ne 295 :D 5 Sterne für dich!
Mr_Miyagi
20.05.2010,
15:49 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo Ollieee!

Sehr geiles System hast Du da! Ebenfalls sehr gut gewählte Hardware und vieeel Leistung! Was mir am meisten gefällt ist die Ordnung in deinem System! Seehr schickes Sleeving, das fehlt mir noch! :-)
Auf jeden Fall hast Du für dein System und deine saubere Arbeit 5 Sterne ***** verdient!!!

MfG
David
http://davidpeters-spinnenhaus.jimdo.com

matthias_22
20.05.2010,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na, die Bilder schaut man doch mal gerne an! Endlich mal wieder ein aufgeraeumtes, ordentlich verkabeltes System mit Liebe zum Detail! Das Corsair Obsidian ist echt ein klasse Geaheuse! Tolle Hardware hast Du auch verbaut, auch wenn es jede Menge Luefter sind ... ;)

5 Sterne, keine Frage!

Draconis83
20.05.2010,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und danke erstmal für deine Bewertung!
Dein System ist ja auch sehr geil und super aufgeräumt.
Aber dein 3DMark06 solltest mal in 1280x1024 laufen lassen so wie es normal ist.

Mfg

Draconis83

Core i7 Power
20.05.2010,
07:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

erst mal Danke für deine Bewertung ! Deine Maschine ist aber auch echt krass, vorallem sehr schön aufgeräu,t der Tower, gutes Kabalmanagement und die GTX295 hat ordentlich Speiß !
Schau dir meinen anderen High-End PC an ( HD5970 ) mit der Wakü und Sockel 1366 ! ID: 127737

Für den RAVEN habe ich heute eine GTX470 gekauft, die wird noch geOCed und gebencht...Ergebnisse und Fotos folgen !
cu soon

Dunecat
19.05.2010,
23:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung :) Du hast ja sprichwörtlich den Nachfolger meines Systems zusammengestellt. Klasse :D Dafür natürlich auch 5 Sternchen :) Wie läuft denn die SLI Graka bei dir? Hatte vor 2 Jahren noch ne 9800GX2 drin, war damit aber nicht zufrieden aufgrund der ständigen Leistungsschwankungen bei neuen Treibern. Bin dann auf eine GTX285 umgestiegen, die bis heute sehr gut lief. Nu is endlich ne 480 drin :D - Geht ab wie Hulle :D

mfg Dune

Firefox95
19.05.2010,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. :)
Wow, tolles Sys was du da hast. Ein Hammer Prozessor, ne wahnsinns Graka und auch das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Man sieht da drin ja kaum ein Kabel, weshalb es auch sehr ordentlich und aufgeräumt wirkt.
Die Bilder sind auch richtig klasse.
Dafür gibt's 5* und auch 5 PdMs.

Gruß Firefox95

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: