Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Colin92
22.05.2010,
11:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Tower und die Beleuchtung bilden einen verdammt geilen Desgin im gesammtbild.
Bei dir steckt viel Overclocking drin hab ich bemerkt... Hast du Nice gemacht respect. Deine Bilder sehen Toll aus, ein paar gamebenchs würde nicht schlecht sein ansonsten sehr geiles Profil 5 Sterne von mir :D

mfG

kimkoma
22.05.2010,
09:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vom feinsten was soll man sonst noch dazu sagen.

Hau rein Gruß Kay

niels666402
22.05.2010,
00:27 Uhr (Samstag)


Rating:

wie kannst du bei kabelverbindung zum router eine signalstärke von nur 85% bei 5m erreichen???


Ollieee schrieb am 22.05.2010, 02:06:
Ist mir eigentlich egal weil ich nur mitm Kabel dran häng.
Und das tut eigentlich garnichts zur Sache. Bei deine Bewertung hättest du dich ruhig ausführlicher ausdrücken können und vor allem etwas mehr auf das eingehen können, auf was es bei dieser Seite ankommt.

Mfg Olli

BlackJugo
21.05.2010,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Ollieee
Dein Personal Computer ist aber auch nicht von schlechten Eltern:) gefällt mir echt.
Vorallem gefällt mir dein Gehäuse, es sieht einfach klasse aus. Ich und du haben den genau gleichen CPU und RAM Kühler, nur das ich meinen RAM Kühler ausbauen musste als ich meine ATI Sapphire 5970 OC eingebaut habe. Ausserdem habe ich meine Kabelsalat jetzt entlich aufgeräumt, sieht jetzt viel besser aus und danke für den Tipp
Gruss von BlackJugo

grobyjan
21.05.2010,
10:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, dein Gehäuse gefällt mir am besten, wenn mein TJ07 nicht mehr verfügbar gewesen währe, hätte ich auch zum Corsair gegriffen. Top, die Hardware kann sich auf jedenfall sehen lassen. 5° von mir.
TTCViper
21.05.2010,
07:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,
Danke für dein bewertung,
Dein system ist aber auch nicht von schlechten eltern,das Geilste an dein system ist für mich dein Gehäuse....Klare 5 *****
Gruß.TTCViper

k13mm3
21.05.2010,
05:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung! du hast ja auch n klasse rechner - grooß, viiiel platz und starke komponenten und ne saubere verlegung der strippen !!! Daumen hoch!!!

hau rein!

Mine
21.05.2010,
01:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Erst mal danke für deine Bewertung.
Dein Rechner ist auch voll Fett. Nur mir ist da was aufgefallen,du hast en i7 mit 3,6 Ghz und ne 295 Gtx und nur en Leistungs Index von 5,9 ? da kann doch irgendwas nicht stimmen da ich bis auf die Platte 7,4 hab. Da deine Hardware schneller als meine ist solltes du das mindestens auch haben.
Dein Profile find ich auch klasse kann man echt nichts gegen sagen.
Dafür kann ich dir natürlich nur die vollen 5 sterne geben.

Gruß Mine


Ollieee schrieb am 21.05.2010, 09:26:
Hallo...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Ich hab aus einem Grund nur die 5,9. Und zwar hab ich leider noch Windows Vista und bei dem Betriebssystem geht der Windows Leistungsindex nur bis 5,9. ^^

Mfg Olli

0815
21.05.2010,
00:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung :)
zu deinem system kann man nur sagen top. deine hardware ist auch besser als meine. ich selber werde mein system noch nicht aufrüsten dazu ist mein quad extreme zu schnell, das es sich lohnen würde da aufzurüsten.
5 sterne von mir ;)

Silencio
20.05.2010,
23:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine nette Bewertung!

Die 5 Sterne gebe ich dir gerne zurück, da ich dein System ziemlich Klasse finde. Sauberes Innenleben - so etwas sehe ich immer wieder gerne, starke Hardware. Deine gesamte Ecke sieht schick aus.

Dein Profil würde ich auf meiner Seite empfehlen, aber die ID's werden nicht gespeichert, obwohl ich die notwendige Option im Account-Edit aktiviert habe. Schade.

Greetingz,
Silencio

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: