Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
IchmagToast
11.06.2010,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein Rechner ist mal der Oberhammer :)

Fette Leistung und fette Optik. Extrem sauber verlegt in denem Case, dazu echt schöne Sleeves und schön azusehende Hardware.

So ein Corsair-Case ist halt das Non-Plus-Ultra :)

Mattscher
11.06.2010,
17:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na verstecken brauchste Dich mit dem Hammer System nicht. Hast locker 5* verdient. PdM,s anbei. Danke für Deine Bewertung und weiter so objektiv. MfG, Mattscher.
FSX
11.06.2010,
15:28 Uhr (Freitag)


Rating:

HI,

ebenpfals danke für die Bewertung!
Und wenn ich mir dein System so ansehe werd ich so richtig neidisch: Alles Schwarz, Kabel aufgeräumt , Supper Hardware= deswegen 5 Sterne!!!!

Ghost
11.06.2010,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. :)

Hast dir auch locker 5* verdient.
Geiles System. Laufen bestimmt noch viele (alle) Spiele auf maximal.

mfg
Ghost

-TK-XXL-
11.06.2010,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Tower,will auch :D

Case ist auch super aufgeräumt und sieht echt Nice aus.Eine Wasserkühlung würde sich richtig gut bei dir machen ;)

Vielleicht wechselst du ja bald auch auf GTX4xx.

Gebe dir 5 Sterne für dein Sys.Weiter so!!!!

Outlaw15
11.06.2010,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys und einen schönen CPU-Kühler hast du :)
Viele Grüße
PS: Ich freue mich über jede Bewertung und jeden PdM- Punkt!

Bauerchen
11.06.2010,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile CPU, obwohl ich vom i7 nicht viel halt (für Spiele), geiler Ram, die graka hatte ich auch mal (Evga GTX 295 Superclocked @ 652MHz), meinTraumgehäuse, enfach geil
Gruß Bauerchen

Iceman
11.06.2010,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Ollieee,

vielen dank für deine Bewertung! Dein PC ist auch nicht von schlechten Eltern, perfektes Kabelmanagment, beeindruckend finde ich auch deinen Desktop hier passt alles zusammen, du hast echt einen Blich fürs Detail Auf jedenfall volle Punktzahl.
MfG
Ice

AL-X
11.06.2010,
12:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und dein Kommentar :)

Jaja is einfach ein hammer Gehäuse!
Naja deine HW is ja auch nicht grad von schlechten Eltern! ^^
Aber am meisten fasziniert mich dein Tisch^^ sieht einfach super aus wie sich das Gehäuse ins Gesammtbild der Tisches einfügt!


Ollieee schrieb am 11.06.2010, 14:01:
Thx für die Bewertung.
Oft wird mein Tisch auch kritisiert. Hatte halt keine andere
Möglichkeit as das Zimmer nich riesig ist. Danke nochmal

Mfg Olli

bink88
11.06.2010,
11:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey! Danke für deine Bewertung =)

Also ich mus ja echt mal sagen, so ein sauberes Kabelmanagement hab ich noch nicht gesehen, Respekt!
Es sieht alles Super sauber aus und erfüllt seinen Zweck in höchster Form.
Vllt könntest du noch ein bisschen mehr aus deinem Lichtspiel (falls gewollt) machen :)
Wenn dann noch´n M&M Bereich kommt wird alles komplettiert.

Ansonsten starke Hardware für die Zukunft.

MfG B!nk

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: