Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Mario0o0
16.06.2010,
16:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Dingen ;) Schau dir mal mein System an ;P
BlackCat
16.06.2010,
00:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System

von mir 5 Sterne,sehr hohe Leistung mit dem Proc und der GraKa.

Gute Kombination,gefällt mir.

MfG
BlackCat

Bulid
16.06.2010,
00:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

An sich ja Top system nur leider bissel schade das noch Windwos Vista genuzt wird, grad weil ich das gefühl hab das mein sys mit Win7 gut 25% schneller ist...aber ansonsten echt fettes sys =D

naja und wegen meinem ATI-Nvidia Verbund 3D-Mark Vantage ca.2000Punkte mehr
3D-Mark06 -620Punkte mehr hab stellenweise EXTREME frame einbrüche in den Benchmarks ich sollte anstelle der 8800GT ne GTX260 nehm oder so aber die is mir zu teuer hätt ich glei ne GTX470 nehm könn hätt ich DX11 und PhysX =)


Ollieee schrieb am 16.06.2010, 00:39:
Danke erstma für deine Bewertung...
Windows 7 hab ich schon da liegen. Ende dieser Woche kommt
de SSD und dann ist Vista Vergangenheit. ^^

Mfg Olli

G-Offensive
16.06.2010,
00:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Kabelmanagement kommt noch. Erst müssen ein paar Teile dafür her wo ich bisher zu faul war die zu bestellen. Vorerst bin ich zufrieden damit. Ich hab ja schon weitaus schlimmeres hier auf sysprofile gesehen.

Dein System gefällt mir so erstmal ganz gut. Das Gehäuse sagt mir so schonmal nicht wirklich zu. Da gibt es für 100-150 € weniger effektivere Lösungen (meiner Ansicht nach).

PdM-Punkte vergebe ich grundsätzlich gar keine weil dieses ganze Profil des Monats Zeug doch komplett am Sinn vorbei ist. Es gewinnen die, die am meisten hier rumklicken und wild irgendwelche Profile bewerten (und dann wirklich jedem Scheiss fünf Sterne vor die Füße schmeissen). Ich würde sagen das wirklich *beste* Profil gewinnt dabei selten.


Ollieee schrieb am 16.06.2010, 00:59:
Danke erstmal für deine Bewertung...
Wegen dem Gehäuse das ist deine Ansicht. Sicher gibt es für 100-150 € weniger effektivere Lösungen, aber das wollte ich ja nicht. Ich wollte ein durchdachtes und eben sehr effektives Gehäuse, wo ich eben mal noch anständig ne Wasserkühlung unterbring ohne extern irgendwelche Radiatoren anbringen zu müssen oder vor lauter Schlächen und Pumpen mein System nicht mehr sehen kann.Sagst mir halt nich so zu.
Und PdM´s zu verteilen find ich nicht am Sinn vorbei und gezwungen wird hier ja auch keiner sie zu vergeben. Ich sehe das eher als Anspurn sich mit seinem Profil und seiner Anwesenheit Mühe zu geben. Und wenn ich mir die vergangenen Profile des Monats anseh, kann man nich behaupten, daß nich das wirklich beste Profil gewinnt, denn da sind viel Kracher dabei die sich echt sehen lassen können. Und mittlerweile gibt es ja sogar Sachen zu gewinnen, also warum nicht...

Mfg Olli

m4Tze
15.06.2010,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

erst einmal danke für deine Bewertung.

Und zu deinem System... Ja hat was. Sieht sehr gut aus deine Hardware. Vorallem die Grafikkarte ;) Könnt ich gut gebrauchen :D Aber auch ein sehr aufgeräumtes Profil.

Gefällt mir, dafür gibts auch 5 Sterne

Matrix-x345
15.06.2010,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer HW.Top Bilder und Schönes Case


Mfg Matrix-x345

TSchaK
15.06.2010,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi!
danke für deine Bewertung!

schöner Arbeitsplatz und sauber aufgeräumter PC mit Leistung.
mir nur etwas zu schlicht ;)

MfG
TSchaK

TingelTangelTom
15.06.2010,
15:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hey danke für deine bewertung....ich muss aber sagen das deiner um längen besser aussieht

das bord wollte ich haben.....den speicher wollte ich haben...die graka wollte ich haben....war alles nur zu teuer für mich...bin neidisch...vor allem auf die verkabelung.....nur der cpu lüfter gefällt mir persönlich nicht....

klasse geworden das teil

mfg TTT

Majestro
14.06.2010,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse PC, saubere Arbeit! Alles schön sauber verlegt und gute Hardware mit vernünftiger Leistung. Deine CPU-Temp ist aber unter Last allerdings grenzwertig. Dennoch super Profil - Auf deinen Tower bin ich bisschen neidisch ;-)

MfG
Mr_Majestro


Ollieee schrieb am 14.06.2010, 23:50:
Hey...
Danke für deine Bewertung. Die Temps sind wirklich etwas hoch,
deswegen habe ich mir einen anderen Kühler bestell. Dann wird alles besser.

Mfg Olli

Benny0815
14.06.2010,
12:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sorry das ich es erst jetzt auf dein Profil geschafft habe, aber wie du sicherlich bei mir gelesen hast war mein Mainboard ja hin. So nun hab ich das neue drinne und bin echt zufrieden. =)

Nun zu deinem Profil

1. Dein gehäuse ist der hammer!!!
2. Super Hardware die für ordentliche Leistung sorgen wird.
3.Klasse Kabelmanagement.

Ganz klar 5 Sterne von mir.
Mfg Benny0815

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: