Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
blackbolt
05.07.2010,
06:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

top system
mal nee frage wie bekommst du über 4000 views in 2 monaten???????????
***** von mir
mfg blackbolt


Ollieee schrieb am 06.07.2010, 15:07:
Hey
Danke für die Bewertung... Um auf deine Frage zu antworten. Das
ist in meiner momentanen Situation recht einfach. Ich hatte
Anfang des Jahres zwei Operationen und darf daher noch nicht
wieder arbeiten gehen. Demzufolge habe ich Zeit mich den
ganzen Tag um mein Profil hier zu kümmern, Bewertungen
schreiben usw. Dadurch bin ich halt immer aktuell und habe
viele Besucher.

Mfg Olli

Sebbl2k
04.07.2010,
10:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ausgewogenes System, sehr aufgeräumt, schöne Bilder und sieht sehr stimmig & cool aus!

7 Punkte, 5 Sterne!

BigAL_AUT
01.07.2010,
10:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke ersmtal für deine Bewertung. Bei deinem Sys gibts absolut nix zum aussetzen. Sowohl Optik als auch Leistung kann sich sehen lassen. Sehr schön aufgeräumt die Kiste, gefällt mir.MfG
cvdcvd
30.06.2010,
06:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein pc ist top. super hardwae super style
Chris_mit_S
29.06.2010,
22:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey danke für die Bewertung.
Mir gefällt der Detailreichtum an deinem Profil. Sehr viele Informationen und schöne Bilder. Und die Hardware ist mehr als Top die wird wohl noch einige Zeit ordentlich power haben.
5 Sterne!
MfG
Chris

Henry0692
29.06.2010,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oO voll das Schlachtschiff ;D schönes sys hasse da

schau doch auch mal bei mir vorbei ;D

mfg

Gtpolka
28.06.2010,
16:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Erstmal danke für die Bewertung
Schön gesleevt und verkabel was bei dem Case ja och nicht so schwer sein soltte
alles in einem ein gutes sys und 5 Sterne
mfg
Gtpolka

Bloodwarrior
27.06.2010,
22:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung!

Von mir klare 5 Sterne für dein System.

Prima Arbeit im Gehäuse, sehr aufgeräumt und stimmig! Gute Arbeit beim übertakten und eine auch ohne DX11 und SM 5.0 heute immernoch bombige Grafikkarte.

Das Profil ist klasse ausgearbeitet, weiter so!

Michael
25.06.2010,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüße dich,

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, das dir mein System gefällt. Ich habe aber seit ein paar Monaten ein Update vorgenommen und dies heute auf SysProfile übertragen. Guck doch daher noch mal rein! :)

Zu deinem System nun:
Ein echt gutes System hast du da!
Viel Ram, eine tolle CPU - aber die Grafikkarte sagt mir nicht zu. Ja, sie ist schon schnell aber man ist immer mit einer Single GPU besser bedient.
Zudem ist ja so ein Gefährt schon ein ziemlicher Stromfresser und heizt sicher ganz gut!

Sonst gut abgestimmt, gefällt mir aufjedenfall sehr gut.
Aber an der Gestaltung musst du unbedingt mehr feilen! Z. b. mehr Bilder die du selber geschossen hast von deinem System. Daher rührt auch der eine Stern weniger.

Und dein M&M ist unter Bearbeitung? :)
Wird mal Zeit das was kommt!

Grüße,
Michael

Bushido27
25.06.2010,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da kann man nicht meckern von Gehäuse bis SSd alles top! Sieht sehr gut aus! Weiter so von mir 5 Sterne! Mfg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: