Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
gaini
14.05.2010,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super sauber verbaut und tollte hardware...was mir nur sorgen machen würde wäre die temperatur der cpu...


Ollieee schrieb am 14.05.2010, 17:55:
Danke erstmal für die Bewertung.
Du mußt dir keine Sorgen um die Temperaturen machen. Mein Rechner ist übertaktet und ich habe die Temp unter Prime95 erreicht und bekomm das mit normelen zocken niemals hin. Für einen Alltagsbetrieb sollte eine Temp von 70°C nicht überschritten werden und das schaff ich nicht.

Mfg Olli

Benson
14.05.2010,
15:41 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey,

danke für deine bewertung! hast ein wirklich klasse system!
auch tolle pics und genügend leistung für die nächste zeit!

immer weiter so,

mfg Benson

Zott-wn
14.05.2010,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal THX für deine Bewertung.

Dein Rchner is auch echt klasse
- Mega Leistung (traum)
-echt Greiles Design -- Kabelmanagement, Case

Solche Rechner schaut man gerne an!!

MFG

Achso gibt natürlih 5*****

kruemelgirl
13.05.2010,
17:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI, thx für deinen Besuch.

Dein System ist klasse.

5 Sterne von mir.

LG

Mulder1983
13.05.2010,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nice das System!
Schönes Profil mit tollen Fotos!
Ich bin leider etwas zu blöd fürs OC ;-)

GeeXtaH2008
13.05.2010,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System, tolle Komponenten ... von mir 5 Sterne!
BlueHell189
13.05.2010,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
und danke für deine Bewertung.
Ufff dein Kämpfer hat aber einiges mehr drauf.Super Auswahl der Komponenten.Super Bilder. Alles so sauber und geordnet.Ein Traumgehäuse + leistungsstarke Hardware + viel Arbeit ergibt 5 Sterne!

MfG

Bartmen321
13.05.2010,
13:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das kompliment kann ich nur zurück geben also deine GTX 295 imponiert doch schon ganzschön^^.

Das Gehäuse is auch mal klasse mit dem is Kabelmanagement kein problem mehr.

RonnyD
13.05.2010,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie mein Vorredner schon sagte, man sieht, dass du durch deine HW-Wahl absolut Ahnung hast.

Das Obsidian ist ein Hammer Gehäuse und darin ein RIIE gibt allein schon five Points.

Dazu die Corsairs und die GTX 295 sowie volles Razer Equipment und ein Klasse Arbeitsplatz..........

alles in allem sehr gut.

LG

RonnyD


LKrieger
12.05.2010,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Ollieee,

Danke erstma für deine Bewertung bei mir. Bei dir gibts auch überhaupt nix zu meckern auf die Ordnung und Hardware bezogen. Nach deiner HW-Wahl sieht man das du auch Ahnung hast ;). Jetzt fehlt dir nurnoch ne Wakü ;).

Natürlich gibts 5 Sterne von mir für deinen Rechner und das Profil.

MFG LK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: